Suchen Menü

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Freddyleguan

....und das du einen wunderschönen Tag hast .....und das dein Baby bald kommt.......und das du gesund bleibst ....und alles was du dir noch so wünscht :o)
Alles Gute, lg Isabella
Bisherige Antworten

Den Wünschen schließen wir uns an

auch von mir alles liebe zu deinem burtseltag..

und ich wünsche dir das als geschenk sich dein kleines heute auf den weg macht aber so das es erst morgen geboren wird aber die warterei endlich ein ende hat..:-)))...lass dich verwöhnen heute lg sasi

Häppy Börsday to yu.... *sing*.... ;-))

Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Freddyleguan

Auch von uns alles Liebe und Gute!!
geniese den Tag nochmal in vollen Zügen!! Und hoffen, das Du Deinen Geburtstag auch in Zukunft noch für Dich alleine hast *gg*
Denn wer weiß, meistens kommt es anders als man denkt, meine Große hat auch mit meiner Schwester ;-)))
Aber das wird schon, oder??
GGLG
Alex + David

Hääääppi böööörstai tuuuuu juuuuuuuuuuuuuuuu *sing

huhu anja
alles liebeund gute zum geburtstag!
und dass dein baby heute NICHT kommt - sondern frühestens morgen um 0.01 uhr ;) *daumendrück*
lass dich feiern und es dir gut gehen und geniesse heute also ncoh deinen babybauch.
lg yvonne 35+3

Herzlichen Glückwunsch auch.....

von uns. wünschen dir einen schönen tag und ganz viele geschenke:-) vlg ela und collin

Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Freddyle

Auch von uns hier aus dem kalten norden alles alles liebe zum geburtstag. wünsche dir einen superschönen tag heute. hoffe du behältst ihn für dich alleine, dein mäuschen kann auch jetzt noch bis morgen warten.
genieße den tag!
vlg, nicki mit talissa und amelie

Auch von mir alles Libe und Gute!!

Auch von mir alles alles Gute! LG

Happy Birthday auch von uns!

Liebe Grüße, einen schönen Geburtstag und auch Daumen drück, das Dein Baby frühestens morgen kommt!
Petra + Susanna 9 Tage
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen