Herzerl schlägt!!!
wollte mal meine Freude mit euch teilen, dass das herzerl von meinem Mucki schlät. War heute morgen beim FA und da konnte man es gut sehen. Laut meiner Recnung bin ich heute bei 6+5, der Frauenarzt hat mich aber auf 7+1 vorgestuft. Leider hat er mir kein Bild mitgegeben, dabei wollten wir doch die Omas am Sonntag damit überraschen...
Naja, jetzt muss ich wieder 4 Wochen warten und dann bekomme ich hoffentlich eins.
Grüßle Nadine + Elia und Mucki 6+5
Re: Herzerl schlägt!!!
LG Kristina 6+3
Guten Morgen Kristina!
Ist echt ein tolles Gefühl wenn man das kleine Herz schagen sieht, oder? Mir ist vor lauter Freude eine kleine Träne in die Augen geschossen. Freu mich auf jeden Fall mit dir mit! Viele liebe Grüße Laura
dann gratuliere ich dir auch herzlich zum schlagenden Herzen. Schade, dass wir kein Bild haben. Aber hauptsache den Kleinen geht es gut!
Grüßle Nadine + Elia und Mucki 6+6
ich freu mich riesig für dich, dass alles so schön ist!
LG Ulli 4+6
danke, dass du dich mit mir freust. Wann hast du denn einen Termin?
Grüßle Nadine + Elia und Mucki 6+6
mein nächster Termin ist am 31.3., bin dann bei 6+4 und hoffe natürlich auch wenigstens ein kleines Herzchen schlagen zu sehen!
GLG Ulli
also bei 6+4 stehen die Chancen doch sehr gut! Ich drücke dir die Daumen!
Grüßle Nadine
Freu mich riesig für dich! Es total schön und beruhigend wenn man das kleine Pünktchen pumpern sieht, gel'? Schade nur, daß du kein Ultraschallbild bekommen hast. Ich hab eines mitbekommen, dafür aber noch keinen Muki-Paß. Viele liebe Grüße Laura!
es ist echt total schade, dass ich kein US-Bild bekommen habe, weil wir die Omas am Wochenende (mein Mann wird morgen 30) mit dem Bildchen überraschen wollten. Naja, hauptsache Mucki geht es gut.
Meinen Mutterpass hat der Arzt auch noch da behalten, da mir gestern erst Blut abgenommen wurde und er erst die Ergebnisse abwarten und dann eintragen muss.
Grüßle Nadine
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...