Herzerl schlägt!!!
wollte mal meine Freude mit euch teilen, dass das herzerl von meinem Mucki schlät. War heute morgen beim FA und da konnte man es gut sehen. Laut meiner Recnung bin ich heute bei 6+5, der Frauenarzt hat mich aber auf 7+1 vorgestuft. Leider hat er mir kein Bild mitgegeben, dabei wollten wir doch die Omas am Sonntag damit überraschen...
Naja, jetzt muss ich wieder 4 Wochen warten und dann bekomme ich hoffentlich eins.
Grüßle Nadine + Elia und Mucki 6+5
Re: Herzerl schlägt!!!
LG Kristina 6+3
Guten Morgen Kristina!
Ist echt ein tolles Gefühl wenn man das kleine Herz schagen sieht, oder? Mir ist vor lauter Freude eine kleine Träne in die Augen geschossen. Freu mich auf jeden Fall mit dir mit! Viele liebe Grüße Laura
dann gratuliere ich dir auch herzlich zum schlagenden Herzen. Schade, dass wir kein Bild haben. Aber hauptsache den Kleinen geht es gut!
Grüßle Nadine + Elia und Mucki 6+6
ich freu mich riesig für dich, dass alles so schön ist!
LG Ulli 4+6
danke, dass du dich mit mir freust. Wann hast du denn einen Termin?
Grüßle Nadine + Elia und Mucki 6+6
mein nächster Termin ist am 31.3., bin dann bei 6+4 und hoffe natürlich auch wenigstens ein kleines Herzchen schlagen zu sehen!
GLG Ulli
also bei 6+4 stehen die Chancen doch sehr gut! Ich drücke dir die Daumen!
Grüßle Nadine
Freu mich riesig für dich! Es total schön und beruhigend wenn man das kleine Pünktchen pumpern sieht, gel'? Schade nur, daß du kein Ultraschallbild bekommen hast. Ich hab eines mitbekommen, dafür aber noch keinen Muki-Paß. Viele liebe Grüße Laura!
es ist echt total schade, dass ich kein US-Bild bekommen habe, weil wir die Omas am Wochenende (mein Mann wird morgen 30) mit dem Bildchen überraschen wollten. Naja, hauptsache Mucki geht es gut.
Meinen Mutterpass hat der Arzt auch noch da behalten, da mir gestern erst Blut abgenommen wurde und er erst die Ergebnisse abwarten und dann eintragen muss.
Grüßle Nadine
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen