Herz bummert und Rausschmiss aus Kiwu-Praxis :-))
Ich bin heute total happy, habe an 7+0 das erste Mal das Herz
schlagen sehen. Hat irre geflacker auf dem Bildschirm. Krümel ist
jetzt 8,3 mm groß :-)) Alles zeitgerecht entwickelt. ET wurde auf
30.12. festgesetzt, also 2 Tage später als der interaktive Rechner
angegeben hat.
Außerdem war ich das letzte Mal in der Kiwu-Praxis, darf jetzt zum
normalen FA *freu*. GGLG Cloudyy
Re: Herz bummert und Rausschmiss aus Kiwu-Praxis :-))
Du hast den gleichen Entbindungstermin wie ich! Herzlichen Glückwunsch. Der wird sich aber sicherlich noch ein paar mal ändern (meine FA meinte, so +/- 5 Tage ist normal).
Freut mich sehr! Bei mir konnte man bei 6+1 auch ein Herzchen schlagen sehen.
LG Ela
ich freu mich wahnsinnig für dich, dass es deinem Würmchen so gut geht! ;) Ich wünsch´ dir ganz viel Zuversicht und Freude für die nächsten Wochen und dass wir alle irgendwann in das Geboren Nov./Dez.05 Forum umziehen!
GLG Ulli 12+4
Oh wie schön für EUCH!!!!
Na, dann gratuliere ich Dir mal ganz ganz herzlich!!!
Freut mich sosehr für Dich!!!
Schade, dass wir nicht mehr am selben Tag ET haben, aber sind ja immer noch NACHBARINNEN, so zu sagen!! *ggg*
Mein Gyn wird den ET wohl nicht korrigieren, schließlich kann man´s doch nicht voraussagen, und zwei Tage hin oder her!!!...da wird man ja ganz kirre, wenn der ET sich alle Nas lang ändert!!!!
Ich hab heut auch das erste mal das Herzchen schlagen sehen...*soglücklichbin*
Wünsch Dir weiterhin, dass alles so toll klappt!!!
Grüß den Krümel von mir!!!
Grüße an Dich
Charlotte
Re: Herz bummert und Rausschmiss aus Kiwu-Praxis :
da freue ich mich ganz doll für euch!!! wünsche dir eine wunderschöne kugelzeit und auf das der krümel artig wächst und gedeiht.
lg, nicki mit talissa 4.4.03 und keks inside 15+6
Danke...
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen