Suchen Menü

Herr laß den Tag SCHNELL vorübergehen!

Hallo!
Der Tag ist noch so jung und so bescheiden! Einfach zum Streichen!
Zuerst zieht ein Unwetter auf, daß man glauben könnte, die Welt geht unter!!! So richtig schön schwarz, Hagel und mächtig Regen, Blitz und Donner!! Hat in den umiegenden Gemeinden masssiv Schaden angerichtet. Die Firma, in der mein Mann arbeitet steht zur Hälfte wg. Wasser, Lebensmittelgeschäft ist abgesoffen ..
Und das schlimmste, was ich mir selber nie verzeihen werde: Victoria ist von der Couch gefallen (eh nur 40 cm hoch, aber trotzdem!!) !! Ich setz sie in ihr Eck, geb das Stillkissen vor, dreh mich um weil ich die Decke für sie am Boden ausbreiten will, und rums! Sie liegt schon am Boden. Sie hat sich aber mehr geschreckt als alles andere. Nach 2 Minuten war alles vorbei. Sie hat dann schon wieder gelacht. Hab gleich kontrolliert, ob die Pupillen gleich groß sind, ob irgendwo im Mund Blut ist, ob eine Beule zu fühlen ist. Aber nix. Nur ein roter Fleck auf der Stirn. Hab ihn gleich gekühlt und er ist schon kleiner, und mit ein bißchen Glück ist er bis morgen schon weg. Und jetzt schläft sie wie ein Murmeltiert, weils auch endlich kühler ist!!
Aber ein schlechtes Gewissen hab ich hoch 10000!! Das kann ich euch gar net sagen! Ich hab mich nur umgedreht!! Und rums! Das hat sie auch noch nie versucht!!! Aber jetzt bin ich eines besseren belehrt worden.
Bin gespannt, was der Tag heute noch für uns bringt! Eigentlich kanns ja nur mehr besser werden - hoffentlich!!
Liebe Grüße und danke fürs ausjammern!!
Iris
Bisherige Antworten

Re: Herr laß den Tag SCHNELL vorübergehen!

Huhu oh jeh das mit den Unwettern haben wir vorhin am Radio verfolgt,da hoff ich immer daß die Schäden nicht so schlimm sind und die Menschen nicht verletzt wurden.
Hier bei uns in Hessen ist es wie ein trüber Herbsttag , wir könnten dringend mal 2-3 Tage regen gebrauchen ,vorallem das Gemüse im Garten.
Gott sie dank daß sich die kleine nix getan hat und wenn sie ganz normal reagiert dann ist doch alles okay...
Lass dich mal knuddeln lg andrea die genervt ist weil um 8:00 schon der Hausdrachen unten war und nach dem kleinen gucken wollte*grrrrrrrr*

Hallo Andrea!
Ich hoffe auch, daß es sich in "Grenzen" hält! Was ich bis jetzt gehört hab ist aber net grad schön. Menschen, ist soweit ich weiß eh nix passiert, aber ziemlich viel Wasserschaden. Das Gasthaus neben uns steht unter Wasser, der Lidl ist abgesoffen, ein Hang abgerutscht, von den Hagelschäden. Aber nachdem es leider schon der 3. oder 4 Hagel innerhalb eine Woche war ...
Ich kann dir gar net sagen wie froh ich bin, daß meinem großen Schatz nix passiert ist. Bis auf einen roten Fleck auf der Stirn!! Sie hat sich mehr geschreck, als sonst was! Ich glaub sie hat meinen Betonkopf geerbt!!
Du hattest aber dann ja auch net grad einen schönen Start in den Morgen!!!
Ich liebe meine Mama, aber in puncto Victoria steigt mein Blutdruck!!! Da haben wir so grundverschiedene Ansichten!!
Und wenn sie kommt um am Morgen auf sie aufzpassen, hab ich vorher meist schon Bauchweh!!
Einen Knuddler für dich!!
Liebe Grüße Iris!

Hallo Iris, oh man.... ja ich weiss wie Du Dich fühlst, Marwin ist mir erst vor ein paar Nächten Nachts aus meinem Bett geplumpst weil ich beim stillen eingeschlafen bin. Es war furchtbar!! Aber ihm gings genausogut wie Deiner Kleinen danach und somit sind wir wohl mit einem Schreck davongekommen. Ja die Kleinen sind jetzt arg mobil... ständig muss man aufpassen.
Tagsüber lege/setze ich Marwin mittlerweile gar nicht mehr auf die Couch, sondern lege ihn bäuchlings auf den Fußboden wenn ich beide Hände für was anderes brauch. Da bekommt er dann zwar schnell einen kalten Bauch auf den Fliesen aber auf seiner Decke ist er eh nicht mehr zu halten...
Beobachte sie einfach heute intensiever, ist aber bestimmt nichts passiert. Sicher werden die sich noch oft die Rübe einhaun *hmpf*
Alles Liebe und versuch´ Dir nicht so Vorwürfe zu machen...
Franziska .... auch gerade mit Murmeltier Marwin

huhu ist ja nix passiert, so schnell kanns gehen..
von woher kommst du denn, oder hab ichs schon vergessen
*grübel*..lg ingrid

Huhu Iris,
*knuddel*
Bei uns hat es nur stark geregnet letzte Nacht, ohne Hagel. Mensch, erst säuft der Ort ab, dann fällt Deine Maus vom Sofa. Wenigstens ist ihr wohl nichts passiert! :-)
Wie war der Vormittag? Besser?
LG Martina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen