Suchen Menü

Help! Farge @ all mit BEL LAGE u. KS!!!!!!

Hallo!
will nicht nochmal alles tippern, aber bitte klickt doch den Link an.
http://kind.qualimedic.de/Q-8558682.html
Bisherige Antworten

Re: Help! Farge @ all mit BEL LAGE u. KS!!!!!!

huhu hamsterchen...mensch super freut mich das du nun soweit gekommen bist...waren ja zusammen im nov-dez forum 2004....um sehr mehr freu ich mich für dich...die ässuere wendung ahbe ich nun schon sehr oft gehört das sie schief geht und dann notkaiserschnitt gemacht wird.....man sagt es wird seinen grund haben warum das baby soherum liegt vielleicht irgendwas mit der nabelschnur oder oder....lass lieber einen geplanten kaiserschnitt machen..und keine angst davor..der iss net schlimmer wie eine richtige geburt...und wenn er geplant iss kannste dein kleines auch gleich sehen...anders als vielleicht bei einem notkaiserschnitt wo vollnarkose gemacht wird....natürlich isses deine entscheidung und ich hoffe du findest für dich die richtige...hör auf dein inneres das hat meistens recht..lg sasi

Re: Help! Farge @ all mit BEL LAGE u. KS!!!!!!

Das ist die gleiche Geschichte wie bei mir. Hatte 3 x moxen und Farbentherapie. Nix gebracht. Ich hatte ein Plan KS und das war gut so. Der Grund warum unsere Maus sich nicht gedreht hat (sie lag seit der 18 woche in BEL) sah man sofort nach der Geburt. Sie hatte das linke Beinchen bis zum Ohr nach oben geklappt. Totale Zwangslage im Mutterleib. Drehen war da unmöglich. Also tu dir und deinem Bauchzwerg den Gefallen und mach einen KS. Bei einer äußeren WEndung oder BEL Spontangeburt kann zu viel passieren und du machst dir später Vorwürfe wenn was während der Geburt schief läuft. (Du hast ja schon genug schlechte Erfahrung). Der KS ist nicht schlimm. Ich bin ja der Meinung sie geben dir auch ein bischen "Scheiß-Egal" Mittel mit der PDA und dann ist alles halb so wild, solang der Zwerg gesund da rauskommt.
Lg Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen