Suchen Menü

Help!!! Blähungen, Durchfall etc.

Hallo!
Seit gestern hab ich wieder starke Blähungen, ging schon morgens los. Gestern abend tats wiedern derbe weh und heut nacht bin ich auch ein paar mal aufgewacht und nun hab ich seit heut morgen Durchfall. Ich bin gerade 30min war aber schon 3x aufm Pott. Was kann ich denn nun machen??? Das ist so doof vorallem da wir heut abend zur Hochzeit müssen. Ich trink schon Fencheltee und versuche abends keine Äpfel oder Salat mehr zu essen auch hab ich meinen ach so geliebten Sauerkraut weggelassen. Meint ihr das könne auch davon kommen das ich soviel Fruchtsaft trinke??? Ich weiß nicht weiter vorallem nervt es langsam!!!
GGLG Nicole und Würmli 13+3
Bisherige Antworten

Re: Help!!! Blähungen, Durchfall etc.

Hallo Nicole,
das kann durchasu vom fruchtsaft kommen ich verdünne meinen fruchtsaft immer mit ganz viel wasser da ich leider auch zu denen gehöre die In der SS sehr empfindlich darauf reagieren.
lasse einfach mal den fruchsaft weg und trinke nur tee dann könnte es heute abend wieder besser sein ich drücke dir die daumen das bis zur Hochzeit alles wieder besser ist..
LG
Jessy 18+2

Re: Help!!! Blähungen, Durchfall etc.

Hallo Nicole,
stark blähend kann übrigens auch Mineralwasser mit viel Kohlensäure sein. Auch Gurken gehören zu blähendem Gemüse. An Säften soll Traubensaft echt schlimm sein. Vielleicht ist da ja was dabei, was bei dir zu Blähungen führt.
Grüßle Nadine + Elia und Mucki 17+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen