Heidi Klum
vorhin habe ich mal wieder mein Mittagspäuschen gemacht und dabei ferngesehen. Da wurde dann unter anderem Heidi Klum bei der "Victoria's secret" Wäschemodenschau gezeigt und gleichzeitig mehrfach betont, wie toll, dass doch ist, acht Wochen nach der´Geburt schon wieder sein altes Gewicht zu haben (-20kg) und mit dem strengen Training und der Diät so toll abgenommen zu haben.
Ehrlich gesagt finde ich das ziemlich blöd.
Und ihr?
LG
Melanie ET-2
... hör mir uff.... *grummel* ich bin der Meinung
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich innerhalb von zwei Monaten mein altes Gewicht wiederhabe... vor allem weil ich sowieso schon zuviel hatte ;o)
Aber Frau muss bedenken, das sie
- einen persönlichen Trainer hat
- bestimmt keinen Haushalt führen muss
- eine Nanny und bestimmt eine
- Köchin hat....
... ich find Heidi Klum genauso deprimierend anzuschauen wie Madonna ...
lg
Lena, die heute Abend Pute mit lecker Klösen bei Mami essen geht :o) bestimmt gut für die Figur *lol*
Re: ... hör mir uff.... *grummel* ich bin der Mein
Also mir ist das ziemlich egal wie die anderen frauen rum laufen....mich deprimiert sowas auch nicht.....wieso auch....ich bin so faul, für mich wäre ein 8h training am tag die absolute horrorvorstellung *LACH*
Ich nehm dieses mal auch wieder gaaaanz langsam ab. Meinem mann gefalle ich so wie ich bin....und mir auch. Und je schneller man abnimmt um so schlechter bildet sich danach die haut zurück.....also keinen stress *g*
Jetzt ist ja eh gleich noch weihnachtszeit...das wäre ja folter jetzt mit einer diät zu beginnen ^^
GLG Ariane
PS: Wusstet ihr eigentlich, dass der BMI ein absoluter schwachsinn ist.....der wurde nicht von ärzten entwickelt, sondern von versicherungsgesellschaften in den USA. So konnten sie ihren kunden mehr geld abknöpfen, weil diese nicht dem idealen BMI entsprachen.
Re: Heidi Klum
erstmal: die stillt sicher nicht, und darauf würde ich niemals verzichten. beim stillen soll man ja bekanntlicherweise nicht so rasant abnehmen, wegen der giftstoffe, die dabei dann in die mumi gelangen. sicher ist ihr körper ihr job, aber die hat doch eh geld wie heu, da würd ich niemals mein 8 wochen altes kind wegen dem job so lange bei einer nanny lassen. wie soll denn da eine mutter-kind-beziehung entstehen, wenn ich so schnell nach der geburt den lieben langen tag im fitnesscenter verbringe?? und meine kinder sind mir auf jeden fall viel wichtiger als meine figur, das pendelt sich nach ein paar monaten von selber wieder ein (oder halt fast, der körper verändert sich halt, ist ja auch nix schlechtes).
glg
alex
LG
Mh ich habe mein Gewicht auch schon wieder
also Jannis ist heute 17 Tage alt und ich habe mein altes Gewicht auch schon wieder.
Mit zwei Kindern kommt man einfach nicht zum essen. Ist das jetzt soo schlimm??
Naja und mit dem Job wird sie sicherlich auch ne Menge Kohle verdient haben, da kann man das schon ein wenig verstehen.
LG Dani mit Tabatha und Jannis
LG Mandy 5+4
ich gebe Dir gerne 15 kg ab. Das sollte für Hintern und Busen locker reichen und wir wären beide dann bei 69-70 kg. So schnell wie Du werde ich das Gewicht leider nicht wieder los werden. Eine Freundin von mir kämpft auch mit ihrem zu geringen Gewicht.
LG
Claudia
Man lernt damit zu leben.Organisch ist alles okay,Ärzte sagen es liegt am Stress.
LG Mandy
bei mir ist es ganau anders. Wenn ich Stress habe, fange ich an zu essen und nehme zu. :-(((( Toll ist das auch nicht und ich wäre froh, wenn ich meine 60 kg bei 165 cm wieder hätte. Davon bin ich aber seit Jahren ziemlich weit entfernt. *heul*
Jetzt hoffe ich, daß Baby Nr. 2 so pflegeleicht bleibt, damit ich ab März wieder ins Fitness-Studio gehen kann. Die 85 kg, die ich momentan mit mir herumschleppe, sind eindeutig zu viel.
LG
Claudia
mir ist das auch ziemlich egal. Ich habe auch immer wieder das ganze GEwicht (ca, 20kilo) recht schnell abgenommen ohne persönlichen Trainer und ohne Stress, kam einfach durchs Stillen- Aber jetzt ist es die dritte Schwangerschaft da habe ich die Befürchtung, dass es schwieriger werden könnte ;-)
Ich bin froh, dass ich mir nicht den stress antun muss, gleich ins Studio zu rennen und mich zu qüälen, das kann ich gar nicht, vielleicht wenn ich so viel Geld wie Heide Klum dafür bekommen würde.
Ich fand seinerzeit Verona sympathisch rund nach ihrer GEburt.
Jede Frau ist eh anders und geht mit ihren Pfunden unterschiedlich um, die eine nimmt schnell wieder ab trotz Schokoladenfressanfälle in der Stillzeit, die andere tut sich schwer trotz stillen und bewuster ERnährung.
Liebe Grüsse
lotta
also ich würde auch erstmal sagen "Mir egal " , aber mittlerweile sag ich "Hut ab" ich kann mich nicht mehr sehen ich komme mir vor wie ein Walross und richtig ekig und hoffe daß ich auch meine fast 20kilo verliere hinter her ! Ich kann mich nicht mehr sehen !!!!!!!!!!!
Ich werd hinterher echt versuchen eine Diät zu machen und jeden Tag mit KiWA unterwegs ins Feld !!!!!!
Ich mag mich nicht mehr sehen.
Lg Andrea M. 35.SSw
einerseits schlucke ich da auch immer wieder, aber andererseits ist es ja wirklich so, dass ihr Körper ihr Kapital ist, von daher "muss" sie ja auch zwangsläufig schnell wieder "in Form" sein.
Und da ich mir keinen Personaltrainer leisten kann und in 3 Monaten auch keine Dessous vorführen muss, kuck ich einfach mal, wie schnell ich mein Gewicht wieder runter bekomme.
Übrigens hat eine Mami, die mit mir in einem anderen Forum ist, innerhalb von wenigen Wochen ihre Superfigur wieder gehabt, ohne Fitness, ohne Diät, nur Mamastress und Stillen.
Ich hab sie immer beneidet ;-)
LG
Daggi, die in der ersten Schwangerschaft 15 kg zugenommen, aber nur 12 kg wieder abgenommen hat und eh schon Übergewicht hatte
Britney Spears ist fett und picklig
LG
Claudia
Re: Britney Spears ist fett und picklig
LG
Melanie Et-2
stillt Heidi Klum eigentlich voll ?
[...] oder schadet das dem "Aussehen" ?;)
Catherine Zeta-Jones hat sich diesbezueglich mal vor kurzem geaeussert, wie albern das ist, als (prominente) Mutter diesen Wettkampf mit dem Gewicht als herausragend zu propagieren. Ebenso verurteilte sie den Hollywood'schen Schlankheits (Magerkeits?-)wahn, der leider viel zu vielen als erstrebenswert erscheint.
LG, Karen
Ich hatte nach 9 Wochen mein altes Gewicht -3kg
Hallo Melanie!
Bei NIclas hatte ich 28 kg zugenommen (diese SS bin ich nun bei 22kg). Nach 9 Wochen hatte ich 31kg runter. Habe aber keine Diät und kein Training gemacht! Bei mir kam es denk ich durch den anfänglichen STress. Niclas lag mit 7 Wochen das erste mal im KH Magen-Pförtner Reflux das 2. Mal kurze Zwit später. Es ist alles machbar aber ob auch alles so gesund ist?
GGLG Nicole, Niclas und Lena inside Mommy 38+3
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen