Suchen Menü

Heftiges Gezappel beim Trinken

Hallo Mädels!
Sandro zappelt seit 2 Tagen ganz heftig beim Trinken. Er hat offensichtlich Hunger, aber irgendwas stört ihn oder tut ihm weh und ich weiß nicht was. Egal ob Brust oder Flasche.
1. Er hat starken Schnupfen und auch Husten, aber auch nach Nasentropfen macht er das Theater.
2. Bei der U3 hat die KiÄ eine rote Stelle im Mund gefunden, sagte aber, das sei wohl nichts. Vielleicht tut ihm das weh???? Oder kann er Halsschmerzen haben???
Ich weiß es wirklich nicht, er trinkt dann auch nur so um die 100 ml und schläft dann ein. Er trinkt sehr hastig, ich lass ihn auch oft Bäuerchen machen, das kann es dann eigentlich auch nicht sein.
Vielleicht bekommt er dann plötzlich so starke Bauchweh??
Oh menno, es ist der Horror, wenn man nicht weiß, was der Kleine hat. Werde am Montag wohl mal wieder den Arzt aufsuchen.....
LG Alex mit Alessandro *10.12.05
Bisherige Antworten

Re: Heftiges Gezappel beim Trinken

Hallo Alex,
hast du mal geschaut ob die Milch eventuell zu schnell aus dem Sauger kommt, dann zappeln die schonmal. Oder genau das Gegenteil es kommt für den großen HUnger zuwenig. Dann muss er sich zu sehr anstrengend, ist wütend und zappelt deswegen und schläft dann ein ?!
LG Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen