Heftiges Gezappel beim Trinken
Sandro zappelt seit 2 Tagen ganz heftig beim Trinken. Er hat offensichtlich Hunger, aber irgendwas stört ihn oder tut ihm weh und ich weiß nicht was. Egal ob Brust oder Flasche.
1. Er hat starken Schnupfen und auch Husten, aber auch nach Nasentropfen macht er das Theater.
2. Bei der U3 hat die KiÄ eine rote Stelle im Mund gefunden, sagte aber, das sei wohl nichts. Vielleicht tut ihm das weh???? Oder kann er Halsschmerzen haben???
Ich weiß es wirklich nicht, er trinkt dann auch nur so um die 100 ml und schläft dann ein. Er trinkt sehr hastig, ich lass ihn auch oft Bäuerchen machen, das kann es dann eigentlich auch nicht sein.
Vielleicht bekommt er dann plötzlich so starke Bauchweh??
Oh menno, es ist der Horror, wenn man nicht weiß, was der Kleine hat. Werde am Montag wohl mal wieder den Arzt aufsuchen.....
LG Alex mit Alessandro *10.12.05
Re: Heftiges Gezappel beim Trinken
hast du mal geschaut ob die Milch eventuell zu schnell aus dem Sauger kommt, dann zappeln die schonmal. Oder genau das Gegenteil es kommt für den großen HUnger zuwenig. Dann muss er sich zu sehr anstrengend, ist wütend und zappelt deswegen und schläft dann ein ?!
LG Dani
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen