Heftiges Gezappel beim Trinken
Sandro zappelt seit 2 Tagen ganz heftig beim Trinken. Er hat offensichtlich Hunger, aber irgendwas stört ihn oder tut ihm weh und ich weiß nicht was. Egal ob Brust oder Flasche.
1. Er hat starken Schnupfen und auch Husten, aber auch nach Nasentropfen macht er das Theater.
2. Bei der U3 hat die KiÄ eine rote Stelle im Mund gefunden, sagte aber, das sei wohl nichts. Vielleicht tut ihm das weh???? Oder kann er Halsschmerzen haben???
Ich weiß es wirklich nicht, er trinkt dann auch nur so um die 100 ml und schläft dann ein. Er trinkt sehr hastig, ich lass ihn auch oft Bäuerchen machen, das kann es dann eigentlich auch nicht sein.
Vielleicht bekommt er dann plötzlich so starke Bauchweh??
Oh menno, es ist der Horror, wenn man nicht weiß, was der Kleine hat. Werde am Montag wohl mal wieder den Arzt aufsuchen.....
LG Alex mit Alessandro *10.12.05
Re: Heftiges Gezappel beim Trinken
hast du mal geschaut ob die Milch eventuell zu schnell aus dem Sauger kommt, dann zappeln die schonmal. Oder genau das Gegenteil es kommt für den großen HUnger zuwenig. Dann muss er sich zu sehr anstrengend, ist wütend und zappelt deswegen und schläft dann ein ?!
LG Dani
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen