Hatten gestern Fototermin und was mach Loraine?!
War wohl ein Zufallsdreher :o) wir hatten gar nicht gemerkt das sie gepullert hat... sie hat das Gesicht verzogen und hat sich dann weggedreht, zu süss! Hätte heulen können :o)
Die Bilder sind nächste Woche fertig, werd dann mal welche einstellen.
Mir geht es immer noch nicht besser... der Husten sitzt total fest und ich fühl mich total matschig... vor ein paar Monaten hätte ich mich krankschreiben lassen und wäre nicht aus meinem Bett raus... wie sich die Zeiten ändern ;o) Als Mami darf man wohl nicht krank sein?! Meinen Männe hat es auch erwischt, aber den hab ich auf die Arbeit geschickt, wenn der noch daheim wäre würde ich wohl amok laufen... ;o) Kranke Männer... furchtbar :o)
Ich hoffe ihr habt alle so schönes Wetter?!!!
Lg
Lena
Re: Hatten gestern Fototermin und was mach Loraine?!
erstmal gute Besserung. Das gleiche dachte ich auch als es mich am Sonntag erwischt hatte, mir tat alles weh und die Erkältung steckte mir sprichwörtlich "in den Knochen". Früher hätte ich mich aufs Sofa gerammelt. Doch was mache ich? Gehe auch noch mitsamt unserem Besuch spazieren und der bemerkte danach:"Ui, Du siehst ja jetzt fertig aus!"
:-/ Danke fürs Gespräch!
Mein Mann heult auch immer gleich da rum, wenn er mal ein kleines Hüsterken hat oder Bauchweh , ohhhh, der Aaarme!:-)
Da sind sie wohl alle gleich! :-)
Wir haben mal wieder April- Wetter, total wechselhaft, man denkt: Toll die Sonne scheint! Und geht raus spazieren, und unterwegs wird man nass! :-(((
lG
Anja
hör mir bloß auf mit Erkältung. Erst war mein Mann dran vor 2Wochen und seit letzten Freitag bin ich dran. Dann ab Samstag keine Stimme mehr und Sonntag zum Notdienst, dort durfte ich erstmal fett abdrücken *sauerei* Fazit: Angina !!
Glaube seit heute bin ich halbwegs überm Berg, die Neo Angin Tabletten haben schnell geholfen. Und meine Stimme ist seit heute auch wieder voll da, zu leiden meines Mannes *lach* ;-)
Wetter ist übrigens traumhaft :-)
Hab gesehen das du auch gut abnimmst, bei mir läuft es auch ganz gut, hat dich schon jemand angesprochen das du abgenommen hast? Zu meinem Geb waren es 5Kilo da hatte nur meine Mum was gesagt, aber zu Ostern dürften es 10-12Kilo sein, da müsste man doch was sehen, oder? :-)
Mein Mann sieht mich ja nun jeden Tag. Ich nerve ihn jeden Früh: "Und Schatz, sieht man heute was?"
Aber ich fühle mich von Gramm zu Gramm was ich abnehme wesentlich leichter und wohler und das ist das Wichtigste :-) YO!
LG SUSI
Wünsch dir gute Besserung !!!!
mein Mann und ich stehen morgens gemeinsam vorm Spiegel ;o)er hat schon zehn Kilo abgenommen...
Meine Kollegen haben es schon gemerkt, die eine meinte letztes "hey man sieht bei Dir ja wieder einen übergang von der Brust zum Bauch" ;o)
Ich "darf" ja nicht alles nehmen gegen meine Erkältung, weil die Kleine ja ab und an noch an die MuMi-Bar will, soll, darf ;o)
lg
Lena
na dann hattet ihr ja einen lustigen Fototermin und Loraine ist bestimmt auch nicht die erste, die das macht. ;o)))
Wir freuen uns schon auf die Bilder.
Und Dir drücken wir die Daumen, daß sich Dein Husten schnell verzieht. Krank sein ist echt doof, gerade jetzt.
LG
Petra + Susanna
Re: Hatten gestern Fototermin und was mach Loraine
oh wie süß!! von schönem wetter hier keine spur! grau in grau und regen, richtig zum abgewöhnen. ja echt furchtbar, wenn man krnak ist, was. mich hats ja auch flach gelegt und ich hasse es, husten und schnupfen zu haben. ich haue mir schon die medis rein, aber besser wirds nicht, leider.
vlg und gue besserung, nicki
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen