Hatte nun gestern auch meinen 1. FA-Termin...
Es war so wunderschön und ich war so erleichtert. Hatte davor, vor der Untersuchung Stuhl, echt total kalte Hände und war richtig hibbelig. Aber dann war es so toll. Und als FA dann sagte: ja herzlichen Glückwunsch... war ich super glücklich. Das Foto ist leider nicht sooo gut geworden, aber man erkennt halt einen kleinen Gummibär in der Ecke. Er ist 3 cm groß :o))) Dieses Bild mit dem schlagenden Herz werde ich nie vergessen.
Dienstag muß ich hin zum Blutabnehmen usw. und hoffe dann, dass er nochmals Ultraschall macht.
Ich bin so glücklich und drücke euch alle....
Ganz liebe Grüße
Melli + Gummibärchen (mein Mann kam drauf...)
P.S. war gestern 6+1 und keine Zwillis....
Schön....
GGLG Heidi
Re: Hatte nun gestern auch meinen 1. FA-Termin...
das freut mich für dich! Ich war heute beim US und habe leider gar kein Bild mitbekommen:-( Aber das Bild in meinem Herzen ist eh viel schöner ;-)
Grüßle Nadine + Elia und Mucki 6+5
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen