Suchen Menü

Hatte nun gestern auch meinen 1. FA-Termin...

und es war wunderschön. Als er Ultraschall machte, habe ich sofort die Fruchtblase gesehen und auch mein Gummibärchen. Das tollste war, dass ich auch sofort das schlagende Herz selber erkannt habe und da hatte ich echt Tränchen im Auge.
Es war so wunderschön und ich war so erleichtert. Hatte davor, vor der Untersuchung Stuhl, echt total kalte Hände und war richtig hibbelig. Aber dann war es so toll. Und als FA dann sagte: ja herzlichen Glückwunsch... war ich super glücklich. Das Foto ist leider nicht sooo gut geworden, aber man erkennt halt einen kleinen Gummibär in der Ecke. Er ist 3 cm groß :o))) Dieses Bild mit dem schlagenden Herz werde ich nie vergessen.
Dienstag muß ich hin zum Blutabnehmen usw. und hoffe dann, dass er nochmals Ultraschall macht.
Ich bin so glücklich und drücke euch alle....
Ganz liebe Grüße
Melli + Gummibärchen (mein Mann kam drauf...)
Bisherige Antworten

P.S. war gestern 6+1 und keine Zwillis....

Schön....

Bei mir war das gestern (6+0) auch so und man vergisst das glaube ich nie!!
GGLG Heidi

Re: Hatte nun gestern auch meinen 1. FA-Termin...

Hallo Melli,
das freut mich für dich! Ich war heute beim US und habe leider gar kein Bild mitbekommen:-( Aber das Bild in meinem Herzen ist eh viel schöner ;-)
Grüßle Nadine + Elia und Mucki 6+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen