Hatte heute soviel vor..Kaffee in die Runde stell.
Stelle erstmal einen Kaffee in die Runde
Andrea M.
Re: Hatte heute soviel vor..Kaffee in die Runde st
hab auch erstmal kräftig vormittagsschlaf gehalten.
mein mann ist jetzt auch mit unserer kleinen ins schwimmbad und so hau ich mich jetzt nochmal auf die couch.
es muß auch solche tage geben, also kopf net hängen lassen, ja!!
lg, nicki 34+0
Re: Hatte heute soviel vor..Kaffee in die Runde stell.
mir gehts ähnlich.nur heute ist es net mein kreislauf sondern ich bin wirklich müde,weil ich die nacht nur 2h geschlafen habe.wollte eigentlich mittagsschlaf machen,hatte aber keine zeit und wenn ich mich jetzt hinlege, dann schlaf ich heut nacht net mehr und dann bin ich wieder morgen müde und dann.......TEUFELSKREIS!!!
kann ich auch ein kaffee haben?
gruß dilek 26+6
Re: Hatte heute soviel vor..Kaffee in die Runde stell.
naja jetzte wohl nur noch ein Tee , okay !!!
Andrea M.
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen