Suchen Menü

Hatte heute mal eine bessere nacht....

....mir tat nicht alles so unendlich weh und ich konnte mich sogar alleine!!!! drehen :o)
Fühl mich jetzt sogar richtig fit!
Hoffe die nächsten nächte werden auch ähnlich wie diese. Ansonsten mach ich mir wirklich sorgen, woher ich die energie für die geburt nehmen soll, wenn die nächte weiter so anstrengend sind. :o(
Ich dachte anfangs ss noch wie schön es ist, wenn die end-ss im winter ist, dann ist es in den nächten nicht so heiss und man kann gut schlafen.....denkste....da hab ich die rechnung ohne meine symphyse und meinen ischias gemacht *HEUL*
Hoffe ihr kommt zu etwas mehr schlaf!
GLG Ariane ET-11
Bisherige Antworten

Re: Hatte heute mal eine bessere nacht....

hä hä hä........soll dir nicht besser gehn wie mir :)
nein, sorry........
aber es tut gut, dass man weiss, das man nicht ganz alleine ist, mit der beschissenen ss. zu allem übel darf ich ja jetzt noch AB schlucken und hab Halsweh wie sonst was und die Kinder müssen auch beide (dana seit gestern auch) AB nehmen. Geschlafen wird gar nciht mehr, weil entweder Klo, Symphyse und/oder Andrin und Dana abwechselnd.
Ich sag dir, ich bin so froh wenn endlich Mittwoch ist und ich ins Krankenhaus kann. Bis dann sind meine Leute hoffentlich wieder gesund und ich kann mich dann da erholen.
dir und zwergin gute besserung
LG
Vee
ps. hab gelesen, dass du nun doch nach Liestal gehst gell?

*lach*....ja, es tut wirklich gut, wenn man weiss, dass man nicht die einzige ist die "leidet". Aber du/ihr habt ja grad den "hammer" erwischt.
Ich hoffe dir (und auch deinen mäusen) gehts wieder besser bis mittwoch!!!
WOW...wir sind wirklich schon im endspurt....so surreal wie dieses mal wars für mich noch nie....ich hatte irgendwie zu wenig zeit zum realisieren, dass wir wieder ein kind bekommen....haut mich dann sicher von den socken *LACH*
Ich freu mich auch aufs krankenhaus und die tage dort....einfach mal ruhe und frieden *g*....
Ja, ich geh nach liestal, aber nicht ins kantonsspital, sondern in eine privat-klinik http://www.ergolz-klinik.ch/
Ins kantonsspital bringt mich keiner mehr!!!!
GLG und einen erholsamen tag! Ariane, die die gewonnene energie jetzt umsetzen geht *g*

warum? wegen der horrorgeburt von laurine?
lg
vee

Nein, wegen der katostrofalen betreuung....das tu ich mir keine 10 tage an ;o)
Auch entbindet meine hebi dort nicht mehr. Nur noch in der ergolzklinik und im bethesda.
GLG Ariane

aha ok. klar, wenn die betreuung nicht stimmt.....
ich werde wieder hier in die frauenklinik gehn. die ist zwar ziemlich klein, dafür direkt am rhein (hinterm zoll) und ja, man überschaut schwestern und ärtze. find ich toll. ich hasse grosse krankenhäuser und dazu zähle für mcih schon das bezirksspital ch-rheinfelden.
da fällt mir ein, kann dich ja gar nicht besuchen? komm ja selbst erst zum 3. oder so raus........ hmmmmmmmmm
schade. liestal wäre nicht weit...
lg
vee

Die ergolzklinik ist auch eine kleine klinik...mal schauen wies wird.
Mir gefällt, dass Michi dort auch übernachten kann, wenn er möchte....für die erste nacht würde mir das sehr gefallen....mags nicht, wenn ich nach der geburt alleine bin....das hat mir vorallem bei Laurine sehr zu schaffen gemacht.
Ich bleib bis ca. am 8. dez. dort....könntest mich also schon besuchen kommen....dh. natürlich nur, wenn dir das nicht zuviel ist....würd mich freuen!
GLG Ariane

was sooo lange? nicht schlecht. ja mal gucken, in diesem falle.....vielleicht schaffen wirs ja bis zu dir. kriegen wir ne sms wenn die kleine da ist? kann dir auch unsere hdy-nr noch geben.
lg
vee

Ja, ich will etwas entspannen bevor ich mich nach hause "wage" ;o)))
Klar kann ich euch eine sms schicken, wenn die kleine da ist....schick mir mal deine nummer, dann schreib ich dir gleich eine sms, dann hast du auch meine ^^
GLG Ariane
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen