Hatte heute mal eine bessere nacht....
Fühl mich jetzt sogar richtig fit!
Hoffe die nächsten nächte werden auch ähnlich wie diese. Ansonsten mach ich mir wirklich sorgen, woher ich die energie für die geburt nehmen soll, wenn die nächte weiter so anstrengend sind. :o(
Ich dachte anfangs ss noch wie schön es ist, wenn die end-ss im winter ist, dann ist es in den nächten nicht so heiss und man kann gut schlafen.....denkste....da hab ich die rechnung ohne meine symphyse und meinen ischias gemacht *HEUL*
Hoffe ihr kommt zu etwas mehr schlaf!
GLG Ariane ET-11
Re: Hatte heute mal eine bessere nacht....
nein, sorry........
aber es tut gut, dass man weiss, das man nicht ganz alleine ist, mit der beschissenen ss. zu allem übel darf ich ja jetzt noch AB schlucken und hab Halsweh wie sonst was und die Kinder müssen auch beide (dana seit gestern auch) AB nehmen. Geschlafen wird gar nciht mehr, weil entweder Klo, Symphyse und/oder Andrin und Dana abwechselnd.
Ich sag dir, ich bin so froh wenn endlich Mittwoch ist und ich ins Krankenhaus kann. Bis dann sind meine Leute hoffentlich wieder gesund und ich kann mich dann da erholen.
dir und zwergin gute besserung
LG
Vee
ps. hab gelesen, dass du nun doch nach Liestal gehst gell?
Ich hoffe dir (und auch deinen mäusen) gehts wieder besser bis mittwoch!!!
WOW...wir sind wirklich schon im endspurt....so surreal wie dieses mal wars für mich noch nie....ich hatte irgendwie zu wenig zeit zum realisieren, dass wir wieder ein kind bekommen....haut mich dann sicher von den socken *LACH*
Ich freu mich auch aufs krankenhaus und die tage dort....einfach mal ruhe und frieden *g*....
Ja, ich geh nach liestal, aber nicht ins kantonsspital, sondern in eine privat-klinik http://www.ergolz-klinik.ch/
Ins kantonsspital bringt mich keiner mehr!!!!
GLG und einen erholsamen tag! Ariane, die die gewonnene energie jetzt umsetzen geht *g*
lg
vee
Auch entbindet meine hebi dort nicht mehr. Nur noch in der ergolzklinik und im bethesda.
GLG Ariane
ich werde wieder hier in die frauenklinik gehn. die ist zwar ziemlich klein, dafür direkt am rhein (hinterm zoll) und ja, man überschaut schwestern und ärtze. find ich toll. ich hasse grosse krankenhäuser und dazu zähle für mcih schon das bezirksspital ch-rheinfelden.
da fällt mir ein, kann dich ja gar nicht besuchen? komm ja selbst erst zum 3. oder so raus........ hmmmmmmmmm
schade. liestal wäre nicht weit...
lg
vee
Mir gefällt, dass Michi dort auch übernachten kann, wenn er möchte....für die erste nacht würde mir das sehr gefallen....mags nicht, wenn ich nach der geburt alleine bin....das hat mir vorallem bei Laurine sehr zu schaffen gemacht.
Ich bleib bis ca. am 8. dez. dort....könntest mich also schon besuchen kommen....dh. natürlich nur, wenn dir das nicht zuviel ist....würd mich freuen!
GLG Ariane
lg
vee
Klar kann ich euch eine sms schicken, wenn die kleine da ist....schick mir mal deine nummer, dann schreib ich dir gleich eine sms, dann hast du auch meine ^^
GLG Ariane
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen