Hatte heute Nackenfaltenmessung und Frage hab!
Ich war heut beim FA zur NFM und? 1,8mm ganz gut oder???
Zumindest wurde der US noch vaginal gemacht und mein kleiner Zwerg lag super. Er ist auch riesig gewachsen! Letzte Woche war er noch 2 Tage laut US vorraus und heute? Laut 3 verschiedene US- Messungen war er bei 14+6 (BPD+FL) bzw 14+4 (KU und CRL).
Na wenn das mal nichts ist! Hauptsache er wächst weiter so.
Dann wollten wir sehen ob das Schwänzchen immernoch da hängt aber er hat die Beine zusammen gekniffen. Ist ja nicht schlimm. Und genuckelt aufm Daumen hat er auch!° Tztz! Ich freu mich schon so auf den nächsten Besuch.
Ach ja es wurde in den Mupa geschrieben Vorderwandplazenta weiß da jemand bescheid? Bei Niclas hatte ich eine tiefsitzende die Blutungen hervorgrufen hat ist das das selbe?????
GGLG Nicole, Niclas und Würmli 13+0
Re: Hatte heute Nackenfaltenmessung und Frage hab!
die Vorderwandplazenta sitzt einfach nur vorne am Bauch. Sie muß nicht tief sitzend sein.
Bei mir ist es genau umgekehrt. Komplikationslose VW-Plazenta in der 1. Schwangerschaft und tiefsitzende VW-Plazenta mit Blutungen in der 2. Schwangerschaft.
Haben die Blutungen bei Dir irgendwann aufgehört? Mußtest Du liegen oder ins KKH?
Bei mir es es etwas besser geworden, aber spazieren gehen reicht schon aus, daß wieder etwas schleimiges Blut kommt. Ich will raus, ich habe keine Lust auf Bettruhe, schon gar nicht mit aktivem Kleinkind im Hochsommer.
LG
Claudia
Ich hatte zusätzlich noch Wehen und lag 2 Wochen an der Tokolyse. Danach durfte ich dann nichts mehr, zwar nach Hause aber keine anstrengung. Das war im Mai und NIclas ist dann im Juli geboren. Ich kann dich voll verstehen. Lh Nicole
die vorzeitigen Wehen mit Trichter innen hatte ich in der 27. SSW. Zum Glück hat eine Woche KKH und Magnesium gereicht. Liegen mußte ich bis zur 35. SSW.
Noch mal habe ich keine Lust dazu. Es sind die letzten Monate, die ich mit meiner Tochter alleine habe. Ich möchte mit ihr noch ein paar tolle Dinge unternehmen, bevor das Baby-Chaos und die Eifersucht über uns hereinbrechen.
LG
Claudia
dass hört sich doch gut an.
Meine Kleine hat auch eine NF von 1,8mm.
Dann noch weiterhin alles Gute
LG Denise 17+0
was denn?? Du bist auch schon so weit :o) Mann wie die Zeit rennt. VW ist nix schlimmes, wirst wahrscheinlich die Stupser vom Würmli nur später bemerken.
LG Marie+Aanish(22.07.04)+Wunderkeks(in?)20+6
Schön das alles io ist....man geniesst die ss danach gleich noch etwas besser, gell!?
GLG Ariane
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen