Hat schonmal jemd. beim Urin Eiweiß+ stehen?
war die Woche beim FA und der Urinbefund war so daß ich bei Eiweiß ein + stehen hatte , hab ein Bluthochdruck der aber gut eingestellt ist , ich hab nur angst das ich eine häftige Gestose bekomme .
Das zieht mich echt runter
Lg Andrea 34+1
achso baby wird gut versorgt und Gefäße von Gebärmutter sind auch sehr gut !!!!!
Re: Hat schonmal jemd. beim Urin Eiweiß+ stehen?
jou, hatte ich schon mal, wurde dann nach ner woche nochmal kontrolliert.
sowohl hebamme als auch arzt hat es nicht allzusehr besorgt, weil sonst alles ok war und sie meinten, das käme auch mal vor, wenn man nicht genug getrunken hat.
lg
sabine
haben dann auch diesen montag das erste mal blut abgenommen und ein gestose - labor gemacht - war aber alles in ordnung!!
lg karina 35+6
ja habe ich. Aber ich mache mir keine Sorgen, weil mein Blutdruck gut ist. Ich sonst keine Gestosebeschwerden, wie Kopfschmerzen oder heftige Bauchschmerzen im oberen Bauch und Übelkeit habe.
LG Peppermint
ich habe das schon die ganze schwangerschaft, bei jeder einzelnen untersuchung steht hinter urin ein + und es wurde nie was gemacht.
von meiner letzen schwangerschaft weiss ich, dass es noch mehr plus hinter dem urin geben kann ;-) dann werden die ärzte erst recht misstrauisch. ich hatte dann ne blasenentzündung und zum schluss hatten sie auch den verdacht auf gestose- was ich aber nicht hatte!
grüße
ich hab Bakterien, Leukos und Eiweiss im Urin... mach mir deswegen aber keine grossen Sorgen (mehr) wenn wirklich was nicht in Ordnung ist und meine Kulturen ans Labor geschickt werde, werden die mich aus der Praxis schon anrufen und sagen das was nicht stimmt...
Solange es dem Baby gut geht?!
Trink in nächster Zeit mehr als sonst, damit alles schön gespült ist!
Lg
lena
also bei eiweiß und ödeme bin ich nimmer so
Re: also bei eiweiß und ödeme bin ich nimmer so
DANKE
Andrea 34+1
Re: also bei eiweiß und ödeme bin ich nimmer so
ja, ein paar Mal war das bei mir auch so, in dieser und in der
letzten SS. Meine FÄ sagte dann auch immer nur, ich soll viel
trinken. Und die Sprechstundenhilfe meinte, das kann auch
kommen, wenn das Kind doll auf die Blase drückt.
Also noch kein Grund zu Beunruhigung - der FA hat's ja gesehen
und hätte was gesagt, wenn er sich Sorgen machen würde, oder?
LG Yuri
hats du ein blutdruckmeßgerät daheim. damit könntest du ja deinen blutdruck kontrollieren. was sagt denn dein arzt? dneke, wenn es schlimm wäre, hätte er dich in klinik eingewiesen, hm?
lg, nicki mit talissa 4.4.03 und amelie 4wo
also Blutdruck muß ich zu Hause immer kontrollieren und die Werte sind echt super , hat auch der FA gesagt und zu dem Urin Befund hatte er sich nicht geäußert , vielleicht mach ich mich wieder zu viel verrückt , erm einte qwenn ich in 2Wochen komme ist das okay .
Ach mensch , bin da mnachmal etwas labil - sorry
Andrea
ist doch klar, dass du dir sorgen machst. und ne gestose ist ja nun mal net ganz ohne, net wahr.
aber solange blutdruck und eiweiß keine grenzwerte annehmen bzw. dramatische werte, isses okay.
kein arzt würde dich mit dramtischen werten 2 wochen zittern lassen. und du hast dann ja daheim eine gute überwachung. wenn der blutdruck rasch steigt und nimmer runter geht, dann ist eile angesagt.
lg, nicki
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen