Suchen Menü

Hat schonmal jemd. beim Urin Eiweiß+ stehen?

Hallo
war die Woche beim FA und der Urinbefund war so daß ich bei Eiweiß ein + stehen hatte , hab ein Bluthochdruck der aber gut eingestellt ist , ich hab nur angst das ich eine häftige Gestose bekomme .
Das zieht mich echt runter
Lg Andrea 34+1
achso baby wird gut versorgt und Gefäße von Gebärmutter sind auch sehr gut !!!!!
Bisherige Antworten

Re: Hat schonmal jemd. beim Urin Eiweiß+ stehen?

huhu,
jou, hatte ich schon mal, wurde dann nach ner woche nochmal kontrolliert.
sowohl hebamme als auch arzt hat es nicht allzusehr besorgt, weil sonst alles ok war und sie meinten, das käme auch mal vor, wenn man nicht genug getrunken hat.
lg
sabine

also ich hab schon die hälfte der ss immer ein + beim eiweiss und auch immer sehr hohen grenzwertigen blutdruck (meistens so 160 /90 - höher bzw.niedriger)!!! und mein arzt hat gesagt dass ist zwar grenzwertig aber ein + is net schlimm!!
haben dann auch diesen montag das erste mal blut abgenommen und ein gestose - labor gemacht - war aber alles in ordnung!!
lg karina 35+6

Hallo Andrea,
ja habe ich. Aber ich mache mir keine Sorgen, weil mein Blutdruck gut ist. Ich sonst keine Gestosebeschwerden, wie Kopfschmerzen oder heftige Bauchschmerzen im oberen Bauch und Übelkeit habe.
LG Peppermint

hallo!
ich habe das schon die ganze schwangerschaft, bei jeder einzelnen untersuchung steht hinter urin ein + und es wurde nie was gemacht.
von meiner letzen schwangerschaft weiss ich, dass es noch mehr plus hinter dem urin geben kann ;-) dann werden die ärzte erst recht misstrauisch. ich hatte dann ne blasenentzündung und zum schluss hatten sie auch den verdacht auf gestose- was ich aber nicht hatte!
grüße

Hallo,
ich hab Bakterien, Leukos und Eiweiss im Urin... mach mir deswegen aber keine grossen Sorgen (mehr) wenn wirklich was nicht in Ordnung ist und meine Kulturen ans Labor geschickt werde, werden die mich aus der Praxis schon anrufen und sagen das was nicht stimmt...
Solange es dem Baby gut geht?!
Trink in nächster Zeit mehr als sonst, damit alles schön gespült ist!
Lg
lena

also bei eiweiß und ödeme bin ich nimmer so

locker ..du hattest ja geschrieben das du auch ödeme hast....ich bin da leider ein gebranntes kind denn ich hatte schon gestose und hellp und ich hatte keinerlei anzeichen wie kopfschmerzen und und und...erst als ich nen blutdruck von 180 zu 140 hatte und die leber angegriffen war.....allerdings iss 1+ beim eiweiss noch wirklich nicht tragisch sollte aber im auge behalten werden..dein männe kann doch bestimmt so teststreifen mitbringen oder..??..dann schaut ihr halt nochmal anch ob es wirklich vom wenigen trinken kam ...trink halt mal mehr davor..iweiss im urin kommt oft von wenig trinken das habe ich jetzt auch in der schwangerschaft solnage es nicht mehr pluse werden brauchste dir keine gedanken amchen....und so gefählih wär es für dich und das kind auch nicht mehr selbst wenn du es hättest und sie nen ks machen wäre das baby gross genug..also versuch es etwas ruhiger anzugehn ..esse salzreich...lege oft die beine hoch....lg sasi

Re: also bei eiweiß und ödeme bin ich nimmer so

Danke das ist echt lieb hab da auch schon zu viel gegoogelt und so schlimme sachen gelesen , werde mir das mit dem trinken echt angewöhnen müßen , hm !!!!
DANKE
Andrea 34+1

Re: also bei eiweiß und ödeme bin ich nimmer so

jo tu das auf alle fälle..schon alleine wegen dem fruchtasser irgendwo muss die flüssigkeit ja her kommen..also trinken was das zeug hält..;-)))...beim googlen liest man immer nur das schlimme...also mach dich net zu verrückt ..und wie gesagt männe sitzt ja an der quelle der soll dir ma innen hintern treten das du mehr trinkst deine nieren brauchen das jetzt auch sie arbeiten jetzt soviel....lg sasi

Hallo Andrea,
ja, ein paar Mal war das bei mir auch so, in dieser und in der
letzten SS. Meine FÄ sagte dann auch immer nur, ich soll viel
trinken. Und die Sprechstundenhilfe meinte, das kann auch
kommen, wenn das Kind doll auf die Blase drückt.
Also noch kein Grund zu Beunruhigung - der FA hat's ja gesehen
und hätte was gesagt, wenn er sich Sorgen machen würde, oder?
LG Yuri

huhu andrea,
hats du ein blutdruckmeßgerät daheim. damit könntest du ja deinen blutdruck kontrollieren. was sagt denn dein arzt? dneke, wenn es schlimm wäre, hätte er dich in klinik eingewiesen, hm?
lg, nicki mit talissa 4.4.03 und amelie 4wo

Hallo nicki
also Blutdruck muß ich zu Hause immer kontrollieren und die Werte sind echt super , hat auch der FA gesagt und zu dem Urin Befund hatte er sich nicht geäußert , vielleicht mach ich mich wieder zu viel verrückt , erm einte qwenn ich in 2Wochen komme ist das okay .
Ach mensch , bin da mnachmal etwas labil - sorry
Andrea

Huhu andrea.
ist doch klar, dass du dir sorgen machst. und ne gestose ist ja nun mal net ganz ohne, net wahr.
aber solange blutdruck und eiweiß keine grenzwerte annehmen bzw. dramatische werte, isses okay.
kein arzt würde dich mit dramtischen werten 2 wochen zittern lassen. und du hast dann ja daheim eine gute überwachung. wenn der blutdruck rasch steigt und nimmer runter geht, dann ist eile angesagt.
lg, nicki
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen