Suchen Menü

Hat schon jemand die Schnullergröße gewechselt?

Huhuuu :-)))
Ich glaube Marwin braucht langsam eine Schnullergröße größer ... er saugt schon so doll dran dass er einen richtigen Schnullerabdruck um den Mund hat *gg*
Hat von Euch schon jemand gewechselt?
LG Franziska mit Marwin 10wo + 2ta
Bisherige Antworten

Re: Hat schon jemand die Schnullergröße gewechselt

Hallo Franziska,
ich überlege mir das auch.
Schließlich bekommt Jakob als Flaschensauger auch schon von Geburt an die Größe für Kinder ab 6 Monaten (haben die Schwestern im Krankenhaus empfohlen).
Werde demnächst also auch die größeren Schnuller kaufen.
LG
Ilka

Warum haben die das empfohlen??? LG Alex

Re: Hat schon jemand die Schnullergröße gewechselt?

Hallo,
ich dachte erst mit 6 Monaten ist die nächste Größe empfehlenswert. Julia würde die nächste Größe gar nicht in den Mund bekommen - das würde sie bestimmt gleich würgen. Bei meinem Sohn habe ich erst nach neun Monaten gewechselt, dem war die nächste Größe auch zu groß.
Gruß Manuela

huhu...also yorrick iss jetzt 1 jhar alt und hat noch die erste grösse...in meinem vorgängerforum wurde gesagt das die nächste schnullergrösse nur für die industrie intressant iss und ein wechsel eigentlich nicht notwendig iss....tsja da sind sie wieder die verschiedenen meinungen und keiner weiss was er tun soll...:-((..lg sasi

Re: Hat schon jemand die Schnullergröße gewechselt?

Huhuu,
also soweit ich weis und auch meine KiÄ es sagte ist das immer wegen dem Kiefer. Also es wird nur in dem jeweiligen Alter gewechselt weil auch dann der Kiefer grösser ist und deshalb muss ein neuer Sauger her.
Wenn Mira so stark am Nuckel saugt dann hat sie meistens Hunger oder Durst...Denke aber nciht das du schon die grösse wechseln msust.
LG Alex mit Jana 3 Jahre und Mira knapp 7 Wochen

huhu franziska,
amelie nimmt nur die schnuller für babys ab 6 monate, von anfang an. die kleinen kontne sie net im mund behalten.
lg, nicki

Große Schnuller sind überflüssig

siehe auch den Link zum Dentimaxx in meinem Profil. Meine Brustwarze hat sich seit der Geburt meiner Tochter nicht verändert und sie kommt auch ohne Monsterbrustwarze noch prima damit klar.
LG
Claudia

Das klingt logisch *gg* DANKE!!

Immer den kleinsten schnuller nehmen!

das ist nur ein geschäftstrick von den firmen.
der kleinste reicht vollkommen, je größer umso schlechter für kiefer und zähne.
lg
christina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen