Hat noch wer abgenommen?
Re: Hat noch wer abgenommen?
Ich habe auch 3 Kilo abgenommen, weil ich mich glauch ich jetzt
so gesund ernähre. Weniger Fleisch, dafür mehr Obst und
Gemüse. Was das ausmacht, wa? LG Cloudyy
ich habe auch schon einige kilos verloren,
weil ich im MOment gar nichts mehr essen kann. Alleine die Vorstellung an Essen reicht,damit ich würgen muß. Erbrochen habe ich noch nicht einmal, aber nur weil ich es soweit zurück halten kann, weil ich kotzen hasse.
Ich kann leider auch nichts trinken. Ich werde morgen mal zu meinem FA gehen und mich ins KH einweisen lassen (Infusionstherapie). Also, jetzt geht es mir an die Substanz, hatte ja bis vor ein Tagen noch Glück das ich nur Vormittags Übelkeit hatte, aber jetzt habe iches den ganzen Tag und dabei auch noch stark für meinen Sohn sein. Ich weiß echt nicht mehr weiter.
Hoffentlich überweisen sie mich ins KH.
Liebe Grüße Sandra 8+0
Grüßle Nadine + Elia (*18.5.03) und Mucki (14+3)
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen