Suchen Menü

Hat noch wer abgenommen?

Hallo, ich habe jetzt insgesamt 3 kg abgenommen und den Verdacht, daß es so bald nicht aufhören wird. Ich kann nur noch frische Sachen vertragen (Obst hauptsächlich, Müsli usw.), mein Abendessen z.B. gestern war eine Salatgurke mit anschließender Banane. Is nich gerade der Bringer! Fleischgerichte, schwere Sachen (dazu zähle ich schon Linsensuppe) kann ich absolut nicht ab. Wer hat von euch denn auch ein bißchen an Gewicht verloren? LG Gabi
Bisherige Antworten

Re: Hat noch wer abgenommen?

Hallo Gabi!
Ich habe auch 3 Kilo abgenommen, weil ich mich glauch ich jetzt
so gesund ernähre. Weniger Fleisch, dafür mehr Obst und
Gemüse. Was das ausmacht, wa? LG Cloudyy

Hallo,
ich habe auch schon einige kilos verloren,
weil ich im MOment gar nichts mehr essen kann. Alleine die Vorstellung an Essen reicht,damit ich würgen muß. Erbrochen habe ich noch nicht einmal, aber nur weil ich es soweit zurück halten kann, weil ich kotzen hasse.
Ich kann leider auch nichts trinken. Ich werde morgen mal zu meinem FA gehen und mich ins KH einweisen lassen (Infusionstherapie). Also, jetzt geht es mir an die Substanz, hatte ja bis vor ein Tagen noch Glück das ich nur Vormittags Übelkeit hatte, aber jetzt habe iches den ganzen Tag und dabei auch noch stark für meinen Sohn sein. Ich weiß echt nicht mehr weiter.
Hoffentlich überweisen sie mich ins KH.
Liebe Grüße Sandra 8+0

Ich hatte auch Gewicht verloren, aber nur ein Kilo. Ich bin in diese SS aber eh schon mit 2 kg weniger gestartet als in die andere und gehöre eher zu den Schlanken (1,75m und 65 kg). Mein Arzt meinte aber, dass sich das sicher wieder regulieren wird, wenn ich wieder mehr Appetit bekomme. Morgen habe ich Vorsorge bei der Hebi und werde wieder gewogen (haben keine Waage zu Hause), dann wird man sehen, ob ich wieder zugenommen habe.
Grüßle Nadine + Elia (*18.5.03) und Mucki (14+3)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen