Suchen Menü

Hat noch jemand ein Hämatom???

Hallo ihr lieben,
ich war gestern beim FA und sollte die Untersuchung bekommen, die alle 4 Wochen statt findet. Ich war aber am Monatg schonmal da, wegen Pilzverdacht:-( Nun ja, dort hat er Ultraschall gemacht und meinte es wäre immernoch ein Hämatom zu sehen. Und gestern war dann halt nur Kontroll eund keine richtige Untersuchung. Jetzt ist dort wohl n ichts mehr zu sehen. Jetzt mal meine Frage. Ist das schlimm? Was hätte denn passieren können, wenn es nicht zurück gegangen wäre? Muß ich mich jetzt ruhiger Verhalten? Ich habe schon viel Streß hier. Mein Sohnemann ist sehr aktiv und schläft gaaaanz schlecht (Spät ein und früh wieder wach) Und ich bin jezt allein erziehend. Also, der kleine Wurm muß eine Menge aushalten.
Sorry, wollte Euch nicht zu quatschen.
LG Sandra 15+3
Bisherige Antworten

Re: Hat noch jemand ein Hämatom???

Hallo Sandra, ich kann Deine Sorgen verstehen - hätte ich echt auch!
Leider kann ich Dir gar nichts raten, kenne mich mit Hämatomen nicht aus.
Nur so viel: Ich habe mich bei meinem FA dazu entschlossen bei den Terminen an denen keine US-Untersuchung von der Krankenkasse übernommen werden, selber zu bezahlen. Dann weiss ich wirklich alle 4Wo das alles in Ordnung ist. Vielleicht kannst Du das auch machen? Dann must Du Dir nicht immer so viele Sorgen machen.
Und ich würde an Deiner Stelle Kontakt mit einer Hebamme aufnehmen. Die Krankenkasse bezahlt Beratungsgespräche während der ss mit einer Hebamme. Nutze das ruhig wenn Du Fragen hast!
Ganz, ganz liebe Grüße von Franziska 19+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen