Hat noch jemand das Gefühl als wenn gleich die
HILFE
LG Denise
Re: Hat noch jemand das Gefühl als wenn gleich die
das ist ganz normal, denn manche SS Anzeichen sind eben Bauchweh oder Bauchziehen und das ist manchmal der Mens ganz ähnlich. Wann warst du denn das letzt mal beim Arzt? Welche Woche bist du jetzt?
Glg Binchen
war gestern da zum US. Bin heute erst 5+1. Man hat die Fruchthülle gesehen.
Hoffentlich lässt dieses komische Mensgefühl bald nach. Das macht mich ganz verrückt.
Wieweit bist du?
Lg Denise
Ich bin heute 7+1, also seit gestern in der 8.SSW. Heute hatte ich meine erste MuKiPass untersuchung und Zwergi geht es sehr gut. Es ist schon 8mm groß (SSL) und das Herzchen schlägt wunderschön.
Wann hast du den nächsten Termin beim FA? Und wann is dein ET? Bei uns is es der 26.10....
Glg Bine
Gratulation. Stelle ich mir toll vor, wenn man das erste mal das Herz schlagen sieht! :-)
Ich glaube, man ist am Anfang über jede gut überstandene Woche froh.
Habe den nächsten Termin in 2 Wochen. Da bekomme ich dann auch den Mutterpass, wenn alles in Ordnung ist. ET wäre der 8.11.
War es bei dir das erste denn ein Mädchen? Es heißt doch, dass man bei Mädchen öfter Übelkeit und Erbrechen verspürt.
es landen auch jede Menge Jungs-Mamas wegen Erbrechen im KKH, darauf kann man nichts geben.
Es ist irre, wenn man das erste Mal das Herz schlagen sieht, eine winzige Wirbelsäule oder eine Hand zu erkennen ist. Alles ist so klein und doch schon so vollkommen. Man begreift dann auf einmal, welches Wunder sich da gerade im eigenen Bauch abspielt.
LG
Claudia
Ich habe mein nächstes US auch in zwei Wochen, freu mich schon. Es ist auch ein tolles Gefühl wenn man das Herz das erste Mal schlagen sieht. Einfach unbeschreiblich. In meinem Profil ist ein Foto von meinem Zwergi von heute, kannst es dir mal ansehen, du bist ja dann in zwei Wochen genauso weit wie ich heute, oder?
Stimmt, man ist über jede gut überstandene Woche froh. Aber irgendwie bin ich auch froh dass mir viel schlecht ist und die Brecherei wieder da ist, habe mal gehört, dass es bedeutet, dass die SS gefestigt ist.
Aber bei den meisten ist es auch ohne übelkeit alles okay...
Es wird bestimmt alles in Ordnung sein bei deiner nächsten Untersuchung. An das andere denk gar nicht, es geht ganz sicher alles gut!!
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen