Hat keiner meine Frage wegen Wehen gelesen??
Schade...hatte gestern wieder paar heftige Wehen. Bin als mein Mann endlich da war erstmal in die Badewanne gestiegen. Dort wurden die Wehen dann weniger und gingen ganz weg. Als ich aus der Badewanne kam waren sie wieder da, zwar leicht auch nur so als druck aber mensch wat soll denn das???
Es nervt wirklich denn irgendwie ist es ja noch viel zu früh und es macht mich schon etwas nervös.
Musste gestern sogar die ein oder andere Wehe veratmen...*staun*
Na ich denke wenn Mira kommt dann hat das seinen grund....
Jetzt wird der Bauch ab und an nur hart. Sonst ist alles ruhig. Aber heute morgen hatte ich direkt durchfall und krämpfe...also nit richtig durchfall aber es krampfte so und dann eben na ja den rest könnt ihr euch denken.
Mensch wär ich doch schon weiter dann könnte ich mich darüber freuen...*gg*
Montag habe ich wieder VU.
LG Alex
Re: Hat keiner meine Frage wegen Wehen gelesen??
ich hab Dein Posting gestern gelesen, wurde dann aber durch den lecker Kuchen in Deinem Profil abgelenkt und musste erstmal was essen :o) *sorry ist echt wahr..*
Vielleicht sind das Senkwehen?? Ich hab Anfang der Woche auch vor mich hingeweht... jetzt ist aber alles wieder gut... den harten Bauchi hab ich mehrmals am Tag... ich bin Dir wohl keine grosse Hilfe... Geh doch mal zum Doc ans CTG?! Eigentlich "sagt" man ja, wenn die Wehen in der Badewanne weggehen, sind es keine echten Wehen, weil die in der Wanne schlimmer werden...
hoffe dir kann jemand mehr helfen als ich...
lg
lena
Re: Hat keiner meine Frage wegen Wehen gelesen??
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen