Suchen Menü

Hat jemnad was vonn mibiktokino..

oder wie sie sich nennt gehört ??
hallo mädels ich gehöre zwar schon lange nicht mehr zu euch wegen MA im april ( 10 SSW ) aber ich lese noch ab und zu und vermisse sie wie ihr auch.
hat jetzt jemand schon mal wieder was von ihr gehört.
ich würde mich freuen wenn ich wüßte das es ihr gut geht.
lg Soe mit *Amy
Bisherige Antworten

Re: Hat jemnad was vonn mibiktokino..

hi also es sind ziemlich viele anch ihr auf der suche...aber leider reagiert sie auf gar nix..weder mail noch sonst was....als letztes war sie wohl im juni aktiv seit dem funkstille..auch keine updates in ihrem profil..ich hoffe auch so sehr das es ihnen gut geht....war ja schon letztes jahr mit ihr im gleichen et-forum...wenn du was hörst gib mir bitte bescheid....lg sasi

hallo sasi,
vielen dank für deine auskunft.
ja ich srge mich wirklich auch....
du aber sag mal ist das letze photo in ihrem profil nicht neu ??? sie schreibt da ist sie in der 19 ssw::::
mit dem neuen zwerg ???
ich wünsche ihr wirklich ganz besonders von herzen alles gute.....wegen ihrem schicksal mit sara.....das ging mir auch so nach.
lg Soe mit *Amy
he und ich wünsche dir natürlich auch alles alles gute

hmmm...wegen dem photo...weiss net vielleicht isses auch der schwangerschaft letzes jahr..weil sie hat ja nix neues dazu geschrieben..ich hoffe sie meldet sich bald..lg sasi

nochwas vergessen..

sie nennt sich mikiundtobi..;-))..lg sasi

Ich mach mir auch schon Sorgen und mir ist auch letztens aufgefallen, doch schon laaange nichts mehr von ihr gehört zu haben!! Ich hoffe, es geht ihr gut und sie meldet sich bald wieder!!!
Nicki
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen