Suchen Menü

Hat jemand von euch

das angelcare model ac301r?
es ist ganz neu auf dem markt.
wir haben leider nur probleme damit. es hat zwar keine fehlalarme, aber die babyfunktion hat totale macken.
wir haben schon ein austauschgerät zugeschickt bekommen, aber es hat dieselben fehler.
wäre schön wenn sich jemand melden würde.
lg
syrke
Bisherige Antworten

Re: Hat jemand von euch

Hi Syrke,
das Vorgängermodell hatte/hat die gleichen Macken. Irgendwie bekommen die das nicht hin. Zur Not nochmal austauschen lassen.
Wir haben nur den AC 201 ohne Babyphone und nutzen ein normales Babyphone dabei. Das klappt besser.
LG Dani

Hallo Syrke,
wir haben das AC300 ohne Babyphone, und nutzten ein extra Babyphone dazu, das klappt super.
LG Sabine

Hallo
Wir haben auch das Angelcare, das aus dem Aktuellen Baby-Walz Katalog ( habe keine Model Bezeichnung gefunden).
Also wir haben auch keine Probleme, wir benutzen es erst seit einer Woche. Wir verwenden es auch mit unserem Babyphone. Was meinst Du mit Babyfunktion?
Das einzigste was ich bemerkte, ich habe es momentan noch in Finn-Luca´s Stillbett und gestern Nacht ist er da rausgerollt in mein Bett,da hätte es eigentlich anschlagen müßen.Da er ja mit dem Oberkörper nicht mehr auf den Matten lag, aber anscheinend ist das Gerät so empfindlich das es unsere Atembewegungen aus dem Ehebett registrierte.Das Stillbett ist an unser Bett angestellt bzw. eingehängt.
Liebe Grüße Jessica

Hi, hab das Vorgängermodell AC 201 R, hab noch nie Probleme damit gehabt und auch keine beim Babyphone.
Beim ganz neuen kann ich leider nichts sagen, sorry
ga-ki
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen