Hat jemand von euch auch so was erlebt???
habe ein problem. Ich habe wahnsinnige Unterleibsschmerzen, wie kurz vor der Mens, was ja auch normal ist.
Hatte gestern abend GV mit meinen Mann und es kamen ein paar Tropfen Blut(was ja auch normal wäre, wegen der erhöhten Durchblutung)Hatte aber keine Schmerzen.
Heute früh wieder der Schmerzschub und ich habe bemerkt, dass ein wenig Blut mitkommt. Was nun?? Was hat das zu bedeuten??? Fehlgeburt? Oder alles in Ordnung. Bin 4+3.
Habt Ihr so etwas auch gehabt??
Stehen die Chancen gut, dass alles intakt ist??
Fragen über Fragen, tut mir leid. Mache mir eben wahnsinnige Sorgen.
Danke
Re: Hat jemand von euch auch so was erlebt???
ich an Deiner Stelle würde mal beim Frauenarzt vorbei gehen und mal nachschauen lassen. Ob man so früh allerdings überhaupt schon was sieht, weiß ich nicht...
Auf jeden Fall drücke ich Dir die Daumen, dass alles O.K. ist!
Ich hatte bei meiner erster Schwangerschaft übrigens auch immer wieder Blutungen in den ersten Wochen, teils so doll wie die Mens, trotzdem ist alles gut gegangen.
Viele Grüße von Kati
ich weiss nicht, was die schmerzen und das blut zu bedeuten haben, aber ich würde in jedem fall beim arzt anrufen oder hinfahren. das problem ist nur, dass er wohl eh noch nichts sehen kann!? trotzdem würde ich nicht einfach abwarten... vielleicht sollst du z.b. ein medikament einnehmen, für den fall, dass du eine gelbkörperschwäche hast. oder er verordnet dir sofort bettruhe. wie auch immer, ich würds abklären lassen. muss aber nichts schlimmes bedeuten!
LG und alles gute
sandra
liebe mandy...
Da die Schmerzen aber so stark waren, bin ich dann am Montag zum FA, der jedoch noch überhaupt nix sehen konnte (war Kollege von meinem FA) und mich ganz irre machte, weil er sagte, das sähe gar nicht nach SS aus !!!
Bin dann 10 Tage wieder hin zum Ultraschall und da sah man dann die FH.
Blutungen hatte ich auch mal nach dem GV, jedoch war ich da schon im 7./8. Monat. Mein FA sagte damals, dass das nach dem GV vorkommen kann, egal wie weit man sei. Ich würde trotzdem zum FA gehen, bin ich damals ja auch, der sieht wahrscheinlich noch nichts, aber es beruhigt trotzdem etwas. Der hatte am nächsten Tag einen SS-Test gemacht, der auch pos. war.
Deine Sorgen kann ich verstehen, habe ich auch ständig.
Ich denke an dich und melde dich doch wieder.
LG Melli
das klingt nicht so gut. Ich würde dir empfehlen auf GV zu verzichten! Wir hatten bei 6+1 SB und sofort hatte sich ei nHämatom gebildet und daraufhin GV Verbot! Ich würde auf jeden Fall mal beim FA anrufen und fragen was er so meint.
Viel GLück koro 11+5
Ich hatte Schmierblutungen bei Niclas nach GV im 6. Monat. Ich bin daraufhin sofort in die Klinik und hab 2 Wochen am Wehenhemmer gelegen da ich auch Wehen hatte die ich gar nicht bemerkt hatte. Ich hatte leichte Rückenschmerzen. Geh lieber zum Arzt dann bist du auf der sicheren Seite und evt. musst du dich auch etwas schonen! Berichte mal! Lg Nicole(6+0)
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen