Suchen Menü

Hat jemand schon mit dem neuen Clearblue getestet?

Hallo
Sagt mal hat jemand diesen Test schon gemacht mit der digitalen Anzeige???
Hat das funktioniert???
GLG Tini
Bisherige Antworten

Re: Hat jemand schon mit dem neuen Clearblue getes

Hast die Frage 2x gestellt in einen anderen Formum und ich dachte gerade schon ich bin zu blöde um auf einen Beitrag zu antworten :-)
Also dann auch hier nochmal meine antwort, schreib ja soo gerne :-)
Ja, hab den schon benutzt und finde ihn gut, weil man da nichts hineininterpretieren musst. Entweder ist man es oder nicht ohne gross den Test an die Nase zu halten ob da nicht doch ein zweiter Strich ist :-)
Leider bei mir bisher immer mit einem NICHT SCHWANGER :-( naja, vielleicht diesen Monat :-) hoff...
Liebe Grüße
Lena

Re: Hat jemand schon mit dem neuen Clearblue getes

Hallo Tini,
ja der digitale Test funktioniert gut. Ich bekam sehr schnell das Ergebnis "schwanger" LG Taty u.Krümel 9+4

Re: Hat jemand schon mit dem neuen Clearblue getestet?

Hallo Tini,
ich kann mich den anderen Beiträgen nur anschließen.
Der (digitale) Clearblue ist zwar nicht ganz billig (durch den 3-er Pack gehts) aber sehr sicher und zuverlässig.
2 habe ich schon verbraucht und jedes Mal war das Ergebenis sehr schnell abzulesen - leider bisher immer nur negativ.
Zur Sicherheit sollte er aber erst ab NMT verwendet werden!
LG Yvonne

hallo!
was kostet der denn? ich hab neulich in der apotheke einen leichten schwächeanfallbekommen, als ich für den clearblue ( mit+ und- -anzeige) 16? hinblättern sollte. da mach ich dann doch nich pipi drauf!!den häng ich auf, wenn ich besuch hab! und nur sonntags! da war der apotheker dann pikiert. ich hab dann lieber auf ratiopharm gepieselt:-)))
damit war ich genauso schwanger!
glg natascha

kostet umd die 22 euro, sind aber drei tests drin!

Hallo Natascha,
hatte ich wohl richtig Glück, ich habe für den 3-er-Pack digital 17,99? bezahlt. Habe aber schon in anderen Apotheken oder bei DM gesehen, daß er da einiges teurer ist.
LG Yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen