Hat jemand schon mit dem neuen Clearblue getestet?
Sagt mal hat jemand diesen Test schon gemacht mit der digitalen Anzeige???
Hat das funktioniert???
GLG Tini
Re: Hat jemand schon mit dem neuen Clearblue getes
Also dann auch hier nochmal meine antwort, schreib ja soo gerne :-)
Ja, hab den schon benutzt und finde ihn gut, weil man da nichts hineininterpretieren musst. Entweder ist man es oder nicht ohne gross den Test an die Nase zu halten ob da nicht doch ein zweiter Strich ist :-)
Leider bei mir bisher immer mit einem NICHT SCHWANGER :-( naja, vielleicht diesen Monat :-) hoff...
Liebe Grüße
Lena
Re: Hat jemand schon mit dem neuen Clearblue getes
ja der digitale Test funktioniert gut. Ich bekam sehr schnell das Ergebnis "schwanger" LG Taty u.Krümel 9+4
Re: Hat jemand schon mit dem neuen Clearblue getestet?
ich kann mich den anderen Beiträgen nur anschließen.
Der (digitale) Clearblue ist zwar nicht ganz billig (durch den 3-er Pack gehts) aber sehr sicher und zuverlässig.
2 habe ich schon verbraucht und jedes Mal war das Ergebenis sehr schnell abzulesen - leider bisher immer nur negativ.
Zur Sicherheit sollte er aber erst ab NMT verwendet werden!
LG Yvonne
was kostet der denn? ich hab neulich in der apotheke einen leichten schwächeanfallbekommen, als ich für den clearblue ( mit+ und- -anzeige) 16? hinblättern sollte. da mach ich dann doch nich pipi drauf!!den häng ich auf, wenn ich besuch hab! und nur sonntags! da war der apotheker dann pikiert. ich hab dann lieber auf ratiopharm gepieselt:-)))
damit war ich genauso schwanger!
glg natascha
kostet umd die 22 euro, sind aber drei tests drin!
hatte ich wohl richtig Glück, ich habe für den 3-er-Pack digital 17,99? bezahlt. Habe aber schon in anderen Apotheken oder bei DM gesehen, daß er da einiges teurer ist.
LG Yvonne
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen