Hat jemand schon einen Bauch???
ich wollte mal fragen ab wann Ihr oder ob Ihr schon Umstandhosen tragen müßt und ob schon bei einigen der Bauch gewachsen ist. Also das ist meine zweite Schwangerschaft jetzt bin ich in der 11 SSW manchmal habe ich schon einen riesigen Bauch wenn ich die Knöpfe von der Hose aufmache und manchmal ist er noch wie immer. Eigentlich ist das eher ein Blähbauch. Nichts ganzes und nichts halbes. In dem Stadium sieht man eher fett aus. Da freue ich mich doch wenn die Kugel richtig wächst und eine schöne Form bekommt...Ach ja meine Hosen passen eigentlich noch ganz gut. Meine Freundin ist in der 15 SSW und trägt seit zwei Wochen U-Hosen. Eine Bekannte von mir hat in der 20 SSW immer noch keinen Bauch und sie ist wirklich schlank.
LG Tine
Re: Hat jemand schon einen Bauch???
ich hab im gegensatz zu meiner ersten SS schon einen ordentlichen bauch, oder sagen wir mal bäuchlein. jedenfalls trag ich schon seit mind. 2 wochen nur noch umstandhosen, die ich allerdings oft hochziehe, weil sie etwas rutschen (noch!)
die normalen hosen passen schon lange nicht mehr, hab vor den umstandshosen zu den etwas grösseren gegriffen, die ich nach der geburt gekauft hatte...
dass ich schwanger bin, kann man mir schon ganz gut ansehen, bin aber auch schon in der 17. ssw.
den blähbauch hatte ich auch, und ich kann dir nur zustimmen: man fühlt sich erstmal nur fett und unansehnlich. auch jetzt ist noch viel speck dabei, es ist noch keine kugel ;-) aber keine sorge, die kommt bald! und ich find so ne kugel toll!
LG
sandra
16+5
LG Tine 11 SSW
also ich habe, wie ich finde schon nen megabauch!!! muß die tage mal foto machen.
vor der ss hatte ich 40kg abgenommen. klugerweise habe ich aber 2 meiner alten hosen behalten und die ziehe ich nun an, meine anderen paßten nämlich ganz schnell net mehr *schnief*.
lg, nicki 17+0
LG Tine
so langsam beginnt mein Bauch zu wachsen...und die nahe Umgebung, die es nicht weiss, fragt sich "ist sie schwanger oder hat sie zugenommen". Ich bin in der 17.SSW und habe nun 2,5 Kilo zugenommen...so langsam fühle ich mich in meinen Hosen nicht mehr wohl und abends öffne ich den Knopf. Sieht so aus, dass ich bald mir andere Kleider zulegen darf.
Liebe Grüsse, Sue
Ich bin in der 14. SSW und habe schon seit 2-3 Wochen einen Bauch als wäre ich schon im 5. Monat. Es ist auch meine 2. SS ich stehe zu meinen Bauch und freue mich schon wenn es eine richtig schöne Kugel wird. Ich habe gestern gelesen daß in der 2. SS der Bauch schneller wächst und es kommt auch drauf an, ob man gute Bauchmuskeln hat oder nicht. Ich habe keine Bauchmuskeln mehr.
Sandra
Na dann!
ich bin jetzt Anfang der 14.SSW und habe auch schon einen ganz schönen Bauch.
Der ist aber, glaube ich eher "angefressen". Seit der 5.SSW bin ich "dauerhungrig" und habe leider auch schon 2kg zugenommen (seufz). Von meiner 1.Schwangerschaft kenne ich das gar nicht. Da hatte ich um die gleiche Woche gerade mal 100g zugenommen.
An Hosen passen mir gerade noch so meine Hüft/Strechhosen, aber wohl nicht mehr lange...
LG,
Petra
Werde also ab heute auch UHosen tragen denn es geht einfach nimmer...zugenommen habe ich noch nicht.
LG alex mit Bauchzwerg 11+0
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen