Hat jemand schon die 2er Milch gegben ?
Re: Hat jemand schon die 2er Milch gegben ?
Nehme sogar noch die Pre...
Bei uns gibt immer noch die Pre, da Victoria die 1er auch nach langsamen Umsteigen verweigert hat.
Und die kriegt sie jetzt auch solange sie ein Fläschchenkind ist und es ihr reicht.
Liebe Grüße Iris!
3er Milch ist nach EINEM JAHR!!!
Kannst du lesen?
Da steht. Nach dem 4. MONAT!.
Das heißt wenn er 16 Wochen alt ist.
Außerdem soll man die 2-er Nahrung est geben, wenn zwei Mahlzeiten ersetzt sind durch Beikost, da sie ansonsten zu wenig Nährstoffe hat.
Sorry, aber ich VERSTEHS nicht, warum mütter ihre kleinen schon so klein mit zweier milch "vollstopfen".
nix für ungut.
Und stell dir vor, auch stillkinder die 8 monate oder länger vollgestillt werden, essen irgendwann...
lg
Christina
Re: Kannst du lesen?
Andrea
Danke mir gehts gut
lg
christina
ich gebe seit 3 Wochen 2er Nahrung. Unsere werden jetzt am 27. ein halbes Jahr alt. Kommendes Wochenende wollen wir mit Brei anfangen. Ich hab aber schon von einigen gehört das ich ziemlich spät bin mit der Umstellung...aber bis jetzt hat es meinen beiden Mäusen immer gereicht :-)
LG Ila
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen