Suchen Menü

Hat jemand schon die 2er Milch gegben ?

jakob wird am dienstag 12Wochen und wechsel mit den Fläschchen d.h. zur Nacht bekommt er die 2er und sonst die 1er , er verträgt beides sehr gut. Ich denk halt nur wenn man irgendwann mit Beikost anfangen will sollte man nicht erst mal die Flaschenmilch steigern? Lg Andrea
Bisherige Antworten

Re: Hat jemand schon die 2er Milch gegben ?

huhu andrea...nö...ich ahbe immer nur 1er gegeben und habe nie zur 2er gewechselt....lg sasi

Nehme sogar noch die Pre...

Hallo Andrea!
Bei uns gibt immer noch die Pre, da Victoria die 1er auch nach langsamen Umsteigen verweigert hat.
Und die kriegt sie jetzt auch solange sie ein Fläschchenkind ist und es ihr reicht.
Liebe Grüße Iris!

Aja danke,dann kann ich das auch so weiter machen,dachte man steigert bis zu 3er und dann beikost,man lernt nie aus...:)Lg andrea

3er Milch ist nach EINEM JAHR!!!

Kannst du lesen?

Sorry, wenn ich das so frech schreibe:
Da steht. Nach dem 4. MONAT!.
Das heißt wenn er 16 Wochen alt ist.
Außerdem soll man die 2-er Nahrung est geben, wenn zwei Mahlzeiten ersetzt sind durch Beikost, da sie ansonsten zu wenig Nährstoffe hat.
Sorry, aber ich VERSTEHS nicht, warum mütter ihre kleinen schon so klein mit zweier milch "vollstopfen".
nix für ungut.
Und stell dir vor, auch stillkinder die 8 monate oder länger vollgestillt werden, essen irgendwann...
lg
Christina

Re: Kannst du lesen?

Hallo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!sonst geht es dir aber noch ganz gut,oder ??????????????????????????????Dein gereizten Unterton kannst du mal stecken lassen.......Sorry wenn ich als 1. Mutti so einige fragen hier hab und manches auch kritisch nachfragen muß...........................Mei n Gott *kopfschüttel*
Andrea

Danke mir gehts gut

und auf de packung steht noch immer nach dem 4. monat.
lg
christina

Hallo Andrea,
ich gebe seit 3 Wochen 2er Nahrung. Unsere werden jetzt am 27. ein halbes Jahr alt. Kommendes Wochenende wollen wir mit Brei anfangen. Ich hab aber schon von einigen gehört das ich ziemlich spät bin mit der Umstellung...aber bis jetzt hat es meinen beiden Mäusen immer gereicht :-)
LG Ila
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen