Hat jemand einen Hartan Racer??
ich habe einen und bin sehr unzufrieden mit ihm..
Er knarrt und gerkst das es nicht mehr lustig ist..
wie sind Eure Erfahrungen?
LG Friederike
Re: Hat jemand einen Hartan Racer??
wir haben auch einen hartan und ich bin eigentlich zufrieden... hast du schonmal die räder geölt? steht so in der Gebrauchsanweisung...
ansonsten ruf bei hartan an und beschwer dich!
lg
lena
Viel Glück bei der Beschwerde und lieben Gruß, Verena
Kein quietschen keine Blockade, da scheinen wir ja echtes Glück zu haben.
ga-ki
Hartan Racer XL
wir haben einen Hartan Racer XL und sind soweit sehr zufrieden damit. Er quietscht auch ein bißchen, aber dagegen gibt's ja Silikonöl. :-)
Probiers doch auch mal mit etwas Öl?! :-)
LG Martina
Re: Hartan Racer XL
dafür muß ich ihn einschicken lassen..
Kann ich ja nur hoffen, daß das bei unserem nicht passiert....
LG Martina
Na, dann wißt ihr ja wenigstens schon, wie das funktioniert.... *Galgenhumor*
Wünsch euch diesmal mehr Erfolg!
LG Martina
ich habe zwar keinen Racer (Top Line) aber mann muß alle beweglichen Teile mit Silikonspray einsprühen. Habe ich gerade heute mal gemacht. Hoffe es klappt ansonsten reklamier das mal solange Du noch Garantie hast...
LG Tine
ich bin schon häufiger quietschenden Hartans begegnet.
LG
Claudia
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen