Suchen Menü

Hat jemand einen Hartan Racer??

Hallo...
ich habe einen und bin sehr unzufrieden mit ihm..
Er knarrt und gerkst das es nicht mehr lustig ist..
wie sind Eure Erfahrungen?
LG Friederike
Bisherige Antworten

Re: Hat jemand einen Hartan Racer??

hallo friederike,
wir haben auch einen hartan und ich bin eigentlich zufrieden... hast du schonmal die räder geölt? steht so in der Gebrauchsanweisung...
ansonsten ruf bei hartan an und beschwer dich!
lg
lena

Ich hab auch so ein Montagsmodell. DAs eine Rad quietschte wie Harry, also hab ich ihn vom Babygeschäft (Baby Walz) einschicken lassen. Die haben das immerhin anstandslos ausgetauscht. Dazu gibt es schließlich die Garantie. Insgesamt bin ich aber auch eher unzufrieden, auch dieser dämliche Feststellmechanismus blockiert häufig, und bei dem Wetter muss man den Wagen eigentlich dauernd auseinanderbauen und putzen. Das kann ja eigentlich nicht der Zweck der Übung sein....
Viel Glück bei der Beschwerde und lieben Gruß, Verena

Ich bin total unglücklich, da die Stnage gerkst auf der Racer steht, die Räder lassen sich nicht richtig arritieren und in die Geschäfte komme ich auch kaum..

Hallo, hab auch einen und wir sind super zufrieden, hab ihn auch noch nie auseinander bauen müssen etc.
Kein quietschen keine Blockade, da scheinen wir ja echtes Glück zu haben.
ga-ki

Hartan Racer XL

Huhu Friederike,
wir haben einen Hartan Racer XL und sind soweit sehr zufrieden damit. Er quietscht auch ein bißchen, aber dagegen gibt's ja Silikonöl. :-)
Probiers doch auch mal mit etwas Öl?! :-)
LG Martina

Re: Hartan Racer XL

bei mir quitscht leider nicht das Plastik, sondern die stange auf der racer steht...
dafür muß ich ihn einschicken lassen..

Oh je, das ist ja "toll": Einschicken! Und wieviel Wochen dauert das dann??? Und dann die ganze Zeit ohne Kinderwagen!? Hm, echt blöd.
Kann ich ja nur hoffen, daß das bei unserem nicht passiert....
LG Martina

Wir haben Ihn schon mal einschicken lassen, und haben aber vom Geschäft einen Ersatzwagen bekommen..

Wie "schon mal"???? Nee, oder? Gibt's ja nicht.
Na, dann wißt ihr ja wenigstens schon, wie das funktioniert.... *Galgenhumor*
Wünsch euch diesmal mehr Erfolg!
LG Martina

Hallo Friederike,
ich habe zwar keinen Racer (Top Line) aber mann muß alle beweglichen Teile mit Silikonspray einsprühen. Habe ich gerade heute mal gemacht. Hoffe es klappt ansonsten reklamier das mal solange Du noch Garantie hast...
LG Tine

Hallo Friederike,
ich bin schon häufiger quietschenden Hartans begegnet.
LG
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen