Hat jemand den Buggy von Tchibo???
hat jemand von euch den Tchibo-Buggy gekauft?
Seid ihr damit zufrieden oder gibt's Gründe, die gegen ihn sprechen?
Danke für eure Tipps,
LG
Ilka
Re: Hat jemand den Buggy von Tchibo???
ich hab den zwar nicht, hab aber überlegt, ob ich mir den kaufen soll und deshalb eine umfrage in meinem anderen forum gemacht. alle fanden den ziemlich schlecht, also hab ich das lieber gelassen. soll wohl von hauck sein und ziemlich schwergängig, klapprig, unhandlich, einfach schlecht eben... aber wie gesagt, ich kann da nix aus eigener erfahrung sagen.
LG
sandra
meine Mutter hat einen Tchibo-Kombi Kiwa. Der ist von Hauck, ein Jogger. Sie ist mit dem super zufrieden. Allerdings benutzt sie den ja auch nicht täglich. Ob der Buggy gut ist, weiß ich leider nicht. Auf jeden Fall ist der Kiwa nicht klapprig und lässt sich auch gut lenken.
LG
Minni
ich habe den Buggy und finde ihn prima, vor allem für den Preis. Wir haben übrigens auch den "normalen" Kinder-/ Sportwagen von Tchibo und finden den klasse.
LG
Melanie
http://kind.qualimedic.de/Q-8734430.html
LG
sandra
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen