Hat jemand den Buggy von Tchibo???
hat jemand von euch den Tchibo-Buggy gekauft?
Seid ihr damit zufrieden oder gibt's Gründe, die gegen ihn sprechen?
Danke für eure Tipps,
LG
Ilka
Re: Hat jemand den Buggy von Tchibo???
ich hab den zwar nicht, hab aber überlegt, ob ich mir den kaufen soll und deshalb eine umfrage in meinem anderen forum gemacht. alle fanden den ziemlich schlecht, also hab ich das lieber gelassen. soll wohl von hauck sein und ziemlich schwergängig, klapprig, unhandlich, einfach schlecht eben... aber wie gesagt, ich kann da nix aus eigener erfahrung sagen.
LG
sandra
meine Mutter hat einen Tchibo-Kombi Kiwa. Der ist von Hauck, ein Jogger. Sie ist mit dem super zufrieden. Allerdings benutzt sie den ja auch nicht täglich. Ob der Buggy gut ist, weiß ich leider nicht. Auf jeden Fall ist der Kiwa nicht klapprig und lässt sich auch gut lenken.
LG
Minni
ich habe den Buggy und finde ihn prima, vor allem für den Preis. Wir haben übrigens auch den "normalen" Kinder-/ Sportwagen von Tchibo und finden den klasse.
LG
Melanie
http://kind.qualimedic.de/Q-8734430.html
LG
sandra
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen