Hat jemand auch so Schmerzen - Kaiserschnittnarbe?
Wer hat denn von Euch auch eine Kaiserschnittnarbe und auch so verflixte Schmerzen dann und wann? Vor allem abends ist es bei mir schlimm, wenn der Bauch hart wird. Dann denke ich es sticht jemand tausend Nadeln in meinen Bauch und manchmal denke ich, ohne Schmerzmittel kann ich nie und nimmer einschlafen heute! Gestern der Arzt sagte, das könne passieren, wäre aber nicht schlimm. Geht es Euch denn auch so? Meine Freundin hat gerade ihr 3. Kind per Kaiserschnitt entbunden und hat nie solche Schmerzen gehabt. Komisch. Ist das so unterschiedlich?
GLG Nicki mit Chiara Marie (ab morgen 3) und Joshua Marvin *inside* (24+5)
Re: Hat jemand auch so Schmerzen - Kaiserschnittna
ich spüre gar nichts.
LG
Claudia
Re: Hat jemand auch so Schmerzen - Kaiserschnittnarbe?
also ich habe überhaupt keine Problem bis jetzt und hoffe auch sehr das das so bleibt!!
GGLG Heidi
Schmerzen an der Kaiserschnittnarbe habe ich eigentlich nicht. Ab und zu ziept es, denke das ist vom dehnen der Verwachsungen die im Bauchraum sind durch den Kaiserschnitt. Allerdings denke ich das es bei mir wegen des langen Zeitraumes nicht so weh tut wie bei anderen die einen KS haben. (Meiner liegt schon 16 Jahre zurück)
LG
Tanja
ich habe Schmerzen da unten nur, wenn der kleine Krümel im Bauch dagegen tritt oder haut.
Ich würde deine Narbe überwachen lassen, das geht mit Ultraschall, nicht dass sie unter der Geburt reisst.
LG Peppermint
also richtige schmerzen habe ich nicht! bei mir isses eher ein jucken, auch total unangenehm. ab uns zu sticht es mal, war aber noch nie so arg, dass ich es net mehr ausgehalten hätte.
sprich es auf alle fälle mal bei deinem fa an, dass er mal nachguckt, wie die narbe von innen aussucht (gereizt oder nicht).
lg, nicki 28+2
also ich merke glücklicherweise bisher noch nichts, mein Bauch ist aber auch noch nicht soooo, daß ich denke, da müßte was zwicken...
Mein Doc hat mich allerdings auch schon seelisch und moralisch drauf vorbereitet, daß es gut noch ein KS werden könnte, wenn die Narbe schon in der SS Probleme bereiten sollte. Ich hätte ihn erwürgen können... aber eigentlich sind ja nur im alten Rom die Überbringer schlechter Nachrichten geköpft worden... der Mann kann ja nix dafür ;-)
Tschüß und beste Grüße
Daniela
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen