Hat hier jemand schon ein Outing?? Ich ja.....!!!
Re: ...und - was ist es????????????????????? (oT)
Im Sept-Okt-Forum sind sie in der Überzahl
Re: Im Sept-Okt-Forum sind sie in der Überzahl
Wann hast du denn ET?
Wir bekommen auch einen Jungen!!
Glg Bine mit Vicky 3J. und Tobias 15.SSW
Ja, ein Junge.
Ich habe errechneten ET am 2.11. Wann hast Du ET? Wann hattet Ihr Euer Outing? Ich hatte bei 11+6 mit NT-Messung. Da hat man schon was gesehen. Ich hatte es allerdings auch vermutet. Vor einigen Wo träumte ich das wir ein Junge bekommen. Scheinbar hatte ich das im Gefühl.
L.G.Claudia 13+0
Re: Ja, ein Junge.
Also eh auch recht zeitig, weil bei meiner ersten SS habe ich es erst in der 17.SSW durch ein Feinultraschall gesehen.
Ich habe es diesmal auch stark vermutet, dass es ein Junge wird,weil ich viel viel weniger brechen musste und mir viel weniger übel ist, dafür bin ich viel mehr müde als in meiner ersten ss!.
Glg Bine mit Vicky 3J und Tobias 15.SSW
Ich musste nur 1xbrechen. Aber übel ist mir öfter. Ich muß dann immer was essen und dann ist es gut. Ich bekomme alle 3-4h extremen Hunger. Ob das nicht schon der Rhythmus des Kindes ist?
Hast Du denn schon einen Namen??
L.G.Claudia
ja bei mir ist es gleich, wenn ich etwas esse, dann ist die übelkeit gleich weg, vorallem in der früh. und alle 3-4 stunden essen, sonst ist die übelkeit wieder da...
wäre schön, wenn das der rhythmus vom kind wäre, denn dann würde er immer schön brav nachts so seine 3-4 stunden schlafen *g*. der kleine von meiner nachbarin kommt derzeit alle 1-2stunden nachts, und der kleine ist am 4.mai 1monat alt. alle 1-2stunden ist total arg, das wäre der absolute wahnsinn!! aber diese zeiten gehen schnell vorbei, meine vicky hat bereits mit 3 monaten nachts ganz durchgeschlafen...
ja, ich habe schon einen namen, hat vicky - die große schwester ausgesucht - tobias. tobias passt gut zur victoria und tobi passt gut zur vicky.
was meinst du?
hast du schon einen namen?
Glg Bine
Tobi klingt süss.
Nein,wir haben noch keinen Namen. Wir werden uns bald einen schönen Namen überlegen. Jetzt haben wir erst mal eine schöne größere Wohnung.
L.G.Claudia
Wir haben 75m² mit kleinem Balkon und Dachterrasse (50m²), also völlig ausreichend für Vicky, Tobi und mich ;-)
Glg Binchen mit Vicky 3J und Tobi 15.SSW
Die Whg hat 90qm, 4 ZKB, Südbalkon, großer Keller, Waschküche und Trockenraum, Garage, und breiten Flur im Treppenhaus (Platz für Kinderwagen). Miete 520 ? warm.
Sehr kinderfreundlicher Ort. Ki-Ga und Ki-Ta (ganz Tags)Grundschule. Ich hatte echt gezielt ausgesucht,wegen dem Kleinen. Momentan haben wir 2 ZKB ca 72 qm. Leider 1 Zi zu wenig. Aber es hätte noch ein paar Monate nach der Entbindung gereicht,ich möchte das Baby anfangs mit ins Elternschlafzimmer nehmen.
L.G.Claudia
na da habt ihr ja ganz schön viel Platz!
Bei uns ist zwar nur ein Kinderzimmer, und ein Schlafzimmer, Küche, Wohnzimmer, Abstellraum, Bad, WC, also nur zwei Schlafräume, aber ich denke, so lange die Kinder klein sind, haben sie Platz in einem Zimmer, mit Stockbett dann später, das Kinderzimmer hat eh 14m². Ist groß genug ;-) und wenn sie später getrennte zimmer wollen muss ich eine lösung finden ;-)
Glg, Vicky weint :( ich geh schnell zu ihr!
Bine
Re: Hat hier jemand schon ein Outing?? Ich ja.....!!!
Mein Errechneter ET ist auch 2.11.
Re: Hat hier jemand schon ein Outing?? Ich ja.....
ebenfalls ET 2.11. aber noch kein Outing!
Bin ja sooooooooooooo neugierig!
Lg
Ines
Re: Hat hier jemand schon ein Outing?? Ich ja.....
Wann ist der nächste FA-Termin?
Ich habe am 9.5. Termin. Mein ET ist auch 2.11.
L.G.Claudia
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen