Hat das noch Jemand? HILFE!
ich brauch mal eure Hilfe. Seit nunmehr 3 Tagen habe ich massive Probleme wegen Ausfluss. Schon seit Beginn der SS ist meine Scheidenflora nicht okay, ich kriege ständig Zäpfchen (die zu starken Blutungen geführt haben- immer abgeklärt, immer alles okay gewesen) weshalb ich sie jetzt auch weglassen sollte. Gesagt getan.
Nun läuft mir aber seit Tagen alle paar Stunden Flüssigkeit ab (definitiv kein Urin). Beispiel: Ich lege Wäsche zusammen- schwups Unterhose komplett nass. Und das mehrmals täglich. Seit gestern massiv. Von der Farbe her ist es urinähnlich, läßt sich aber nicht anhalten. Kommt ganz unvermittelt. Zum Geruch kann ich nichts sagen weil ich mich leider Gottes in den Slipeinlagen vergriffen habe und jetzt irgendwie duftende hab, da riecht alles süßlich.
Auffällig ist, sobald ich aufstehe oder länger stehe beginnt es zu laufen- eben ist mir alles am rechten Bein runter :o(
Ich erinnere mich bei meinem Sohn einen hohen Blasensprung gehabt zu haben- auch in der 23.SSW- aber der ging alleine wieder zu. Und ich weiß auch nimmer wie das genau war ...
Hat jemand von euch was Ähnliches und kann mich beruhigen??
Nasse Grüße
Ari 22+2
(ich glaube ich habe letzte Woche schon dauernd 22+ angegeben *tz*- typischer Fall von vertan ;o)
ab zum arzt!
lg
jutta
Re: Hat das noch Jemand? HILFE!
das hört sich alles nicht so ganz in Ordnung an.... fahr zum arzt, aber nicht alleine....
Melde dich wenn du was weißt und lass es nicht anstehen
danke für eure schnellen Antworten! Habe gerade ph Wert genmessen und er liegt bei 7-bin im KH- drückt mir die Daumen!
LG Ari
GANZ FESTE DAUMEN GEDRÜCKT
daumen sind feste gedrückt.....lg..--->
Viel Glück und melde dich, wenn du wieder da bist!
Melanie
Sofoooooooort zum Arzt!!!
text vergessen...
Geh lieber zum FA!!!!
LG und alles gute...wünscht alex die wohl übungswehen hat...*grummel*
Ich denk an Dich und Drück Dir die Daumen!!!
Lg
lena
ich hoffe mal das du schon beim arzt bist...
was es ist weiß ich leider auch net. aber bitte geh zum arzt und laß das abklären, okay???
alles gute, nicki 29+3
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen