Suchen Menü

Hat das noch Jemand? HILFE!

Hallo zusammen,
ich brauch mal eure Hilfe. Seit nunmehr 3 Tagen habe ich massive Probleme wegen Ausfluss. Schon seit Beginn der SS ist meine Scheidenflora nicht okay, ich kriege ständig Zäpfchen (die zu starken Blutungen geführt haben- immer abgeklärt, immer alles okay gewesen) weshalb ich sie jetzt auch weglassen sollte. Gesagt getan.
Nun läuft mir aber seit Tagen alle paar Stunden Flüssigkeit ab (definitiv kein Urin). Beispiel: Ich lege Wäsche zusammen- schwups Unterhose komplett nass. Und das mehrmals täglich. Seit gestern massiv. Von der Farbe her ist es urinähnlich, läßt sich aber nicht anhalten. Kommt ganz unvermittelt. Zum Geruch kann ich nichts sagen weil ich mich leider Gottes in den Slipeinlagen vergriffen habe und jetzt irgendwie duftende hab, da riecht alles süßlich.
Auffällig ist, sobald ich aufstehe oder länger stehe beginnt es zu laufen- eben ist mir alles am rechten Bein runter :o(
Ich erinnere mich bei meinem Sohn einen hohen Blasensprung gehabt zu haben- auch in der 23.SSW- aber der ging alleine wieder zu. Und ich weiß auch nimmer wie das genau war ...
Hat jemand von euch was Ähnliches und kann mich beruhigen??
Nasse Grüße
Ari 22+2
(ich glaube ich habe letzte Woche schon dauernd 22+ angegeben *tz*- typischer Fall von vertan ;o)
Bisherige Antworten

ab zum arzt!

lass das besser abklären! Wenn du jemand hast, der dich fahren kann dann lauf keinen meter mehr als nötig. ich hab keine Ahnung, ob das ausfluss oder Fruchtwasser ist, aber lieber einmal umsonst zum arzt!
lg
jutta

Re: Hat das noch Jemand? HILFE!

Hallo,
das hört sich alles nicht so ganz in Ordnung an.... fahr zum arzt, aber nicht alleine....
Melde dich wenn du was weißt und lass es nicht anstehen

Hi ihr,
danke für eure schnellen Antworten! Habe gerade ph Wert genmessen und er liegt bei 7-bin im KH- drückt mir die Daumen!
LG Ari

GANZ FESTE DAUMEN GEDRÜCKT

daumen sind feste gedrückt.....lg..--->

Würdest du noch Zäpfchen nehmen, könnte ich dich beruhigen -bei mir haben die sich zeitweise nicht richtig aufgelöst und kamen dann auf einaml so flüssig rausgelaufen, dass die ganze Jeans durchnässt war. So wie das aber jetzt bei dir klingt, würde ich auch zum Arzt fahren.
Viel Glück und melde dich, wenn du wieder da bist!
Melanie

Sofoooooooort zum Arzt!!!

text vergessen...

habe auch ab und an ein "feuchtes" Höschen aber bei mir ist es Ausfluss wie Milch oder eben bisschen Pipi...man sieht bzw riecht es. Aber mir läuft nichts die Beine runter oder die Hose ist total nass.
Geh lieber zum FA!!!!
LG und alles gute...wünscht alex die wohl übungswehen hat...*grummel*

Ich denk an Dich und Drück Dir die Daumen!!!

Geb bescheid!
Lg
lena

ich hoffe mal das du schon beim arzt bist...

ich würde das nämlich sofort abklären lassen...melde dich wenn du was weisst...lg sasi

huhu ari,
was es ist weiß ich leider auch net. aber bitte geh zum arzt und laß das abklären, okay???
alles gute, nicki 29+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen