Hat das auch jemand von euch?
mache mir gerade etwas sorgen und hoffe das das normal ist. Also wenn ich niese und stehe, habe ich immer ziemlich wässrigen Ausfluss. Ist das vielleicht Fruchtwasser?
Gruß Babsi
Re: Hat das auch jemand von euch?
ich kann Dir auch nicht genau sagen, was es ist. Ich kann Dir nur raten, es untersuchen zu lassen, zu Deiner eigenen Beruhigung und für alle Fälle, falls doch was ernstes im Gange ist. Vielleicht kommt es auch aus der Blase, weil das Baby dort schon doll drauf drückt. Während der Schwangerschaft muss man doch so viel häufiger zur Toilette, dass ich mir auch vorstellen kann, dass es von dort kommen könnte. Fruchtwasser läuft, soviel ich weiß, unaufhörlich ab, nicht nur beim Niesen. Aber sicherheitshalber würde ich zum Arzt gehen. Lass es abchecken, dann weißt Du bescheid.
Liebe Grüße
Marai
Re: Hat das auch jemand von euch?
ich hab das auch ab und zu, wenn ich niese - und ich weiss auch warum... mein beckenboden ist von der ersten geburt etwas strapaziert, und das geht auf die blase - sprich: es ist urin!
könnte das bei dir nicht auch sein? durch die schwangerschaft ist der beckenboden ja lockerer! fruchtwasser ist es eher nicht, das lief bei mir auch einfach so raus, nicht nur beim niesen... aber nachgucken lassen ist nie verkehrt!
LG
sandra
17+1
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen