Hat auch jemad Erz.Geld beantragt wenn man...
Eigendlich dachte ich, ich kann mir den Antrag sparen weil es ja eh sinnlos ist. Aber verlieren kann ich nix ... hats von Euch TROTZDEM probiert und was ist dabei rausgekommen?
LG Franziska
Re: Hat auch jemad Erz.Geld beantragt wenn man...
probieren würd ich es auf jeden Fall. Vor allem, weil ja auch individuell Werbungskosten angerechnet werden können.
Das hat bei uns den Ausschlag gegeben, dass wir doch ErzG bekommen, zumindest von Ende Mutterschutz bis Tiziana 6 Monate alt ist.
Nee, Du hast nix zu verlieren ;-)
LG
Daggi
ja wir. Bekommen zwar nur 29 EUR. Aber warum Vater Staat was schenken ??
LG Dani
wir haben es probiert und es hat geklappt,weil man noch werbungskosten abschreiben kann und ich studentin bin usw.
also für 6monate bekommen wir welches.
lg dilek
wir habena uch beantragt und ablehnung bekommen.
lg, nicki
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen