Hat auch jemad Erz.Geld beantragt wenn man...
Eigendlich dachte ich, ich kann mir den Antrag sparen weil es ja eh sinnlos ist. Aber verlieren kann ich nix ... hats von Euch TROTZDEM probiert und was ist dabei rausgekommen?
LG Franziska
Re: Hat auch jemad Erz.Geld beantragt wenn man...
probieren würd ich es auf jeden Fall. Vor allem, weil ja auch individuell Werbungskosten angerechnet werden können.
Das hat bei uns den Ausschlag gegeben, dass wir doch ErzG bekommen, zumindest von Ende Mutterschutz bis Tiziana 6 Monate alt ist.
Nee, Du hast nix zu verlieren ;-)
LG
Daggi
ja wir. Bekommen zwar nur 29 EUR. Aber warum Vater Staat was schenken ??
LG Dani
wir haben es probiert und es hat geklappt,weil man noch werbungskosten abschreiben kann und ich studentin bin usw.
also für 6monate bekommen wir welches.
lg dilek
wir habena uch beantragt und ablehnung bekommen.
lg, nicki
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen