Hat auch jemad Erz.Geld beantragt wenn man...
Eigendlich dachte ich, ich kann mir den Antrag sparen weil es ja eh sinnlos ist. Aber verlieren kann ich nix ... hats von Euch TROTZDEM probiert und was ist dabei rausgekommen?
LG Franziska
Re: Hat auch jemad Erz.Geld beantragt wenn man...
probieren würd ich es auf jeden Fall. Vor allem, weil ja auch individuell Werbungskosten angerechnet werden können.
Das hat bei uns den Ausschlag gegeben, dass wir doch ErzG bekommen, zumindest von Ende Mutterschutz bis Tiziana 6 Monate alt ist.
Nee, Du hast nix zu verlieren ;-)
LG
Daggi
ja wir. Bekommen zwar nur 29 EUR. Aber warum Vater Staat was schenken ??
LG Dani
wir haben es probiert und es hat geklappt,weil man noch werbungskosten abschreiben kann und ich studentin bin usw.
also für 6monate bekommen wir welches.
lg dilek
wir habena uch beantragt und ablehnung bekommen.
lg, nicki
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen