Hastiges Trinken und verschlucken
Danke und LG Alex
Re: Hastiges Trinken und verschlucken
da gleiche Problem haben wir auch. Ich weiß auch nicht was ich machen könnte. Allerdings gebe ich meinem Sohn keine Flasche. Er wird voll gestillt. Bin auch auf die Antworten gespannt.
LG
Zeyniye
meine kleine trinkt genauso,hab auch schon sämtliche sauger probiert,aber nix hilft.wenn sie sehr hungrig ist, dann saugt sie halt hastig.erst wenn der erste hunger gestillt ist wird es langsamer.sie verschluckt sich manchmal dermaßen, dass wir sie hochnehmen und richtig klopfen müssen,damit sie wieder atmet.
hab also keinen tipp,sorry.
lg dilek
ich kann Dir da nur den "medela habermann feeder" empfehlen, der ist zwar für trinkbehinderte Kinder, aber mann kann die Sauggeschwindigkeit "einstellen" in dem man die Flasche so zur Nase des Kindes dreht, dass der jeweilig gewünschte strich anzur Nase zeigt! Es dibt da drei Sauggeschwindigkeiten........ich finde es ganz toll!
Wir hatten die im Krankenhaus, ich war da wg. Brustentzündung, und jetzt haben wir eine von der Apotheke (20?) und eine ersteigert bei ebay (9,40?)
Das sind so sets mit zwei Saugern und zwei Ventilen, also vier, das langt!!!
Johann kommt gut damit zurecht, und so kann ich ihm am anfang, wenn er so "gierig" ist, ein bisschen weniger geben, undwenn er dann müde wird, dann stell ich es auf schneller, und er trinkt fleißig weiter!!!
So braucht er für eine Flasche statt 3min 20 min, und ich denke da ist gesünder, und er spuckt mir danach nicht alles wieder aus, weils eben zu hastig war!!!!
Hoffe das bringt Dir was!!!
LG Charlotte
meine Hebi hat dafür empfohlen:
Baby auf Deinem Oberschenkel mit Gesicht zu Dir, Beine an den Seiten runter, fast aufrecht sitzend zu Stillen.
Sieht ungewohnt aus, aber eine Mama hats gleich probiert und die kleine hat sich echt nicht mehr verschluckt. Passiert wohl wenn die Milch zu schnell fließt und den Kleinen kommts so vor als ertrinken sie.
Viel Glück und glg, Angelika
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen