Suchen Menü

Harter Bauch bei 23+5 SSW, HILFE

Bisherige Antworten

Re: Harter Bauch bei 23+5 SSW, HILFE

... sorry, das war mein kleiner Sohn. Er lässt mich nicht in Ruhe schreiben. Aber vielleicht könnt Ihr Schreiben. Habe nur Angst, dass es zu früh losgeht.
LG aus Wiesbaden

III. Versuch

Ich sehe gerade, das meine 2. Nachricht gelöscht wurde, durch meinen Sohn, der hier auf die Tasten haut, hm...
Also ich bin in der 24 SSW und habe oft einen harten Bauch, jetzt am Wochenende und heute morgen habe ich das Gefühl, das er non-stop hart ist. Was kann ich machen? Ich weiß, schonen (geht aber schlecht bei einem 15 Monatigen Kind zu Hause), Magensium trinken (tue ich schon). Übermorgen habe ich FA Termin, das werde ich ihr dann sagen. Habt ihr einen Tipp. Habe auch in der 1. SS harten BAuch gehabt und habe trotzdem termingerecht entbunden. Habe jetzt aber trotzdem Angst, dass es zu früh losgehen könnte. Ach Mensch, wenn ich schon wenigstens 10 Wochen weiter wäre...
LG und vielen Dank für Eure Antworten

Re: III. Versuch

Guten MOrgen,
Ich habe das auch ab und an. Ich habe aber gehört bzw. gelesen das es solange es nicht schmerzhaft ist, es übungswehen sind, würde aber wenn du dir unsicher bist was es ist, auf jedenfall zum Fa gehen.

Re: III. Versuch

Hallo
geht mir den letzten Tagen auch so, bei mir hilft dann ein warmes Bad oder stundenlang heiß duschen. Abends trinke ich jetzt eine heiße 7 ( 7 Magnesium phosphorikum in der Potenz D 6 von den Schüßlersalzen in eine Tasse mit heißem Wasser aufgelöst und mit einem Plastiklöffel langsam ausgelöffelt)das hilft gegn Krämpfe in Bauch, Waden und anderen Körperteilen, hilft bei Schlafschwierigkeiten und bei Verstopfungen!!! Die Schüßlersalze werden vom Körper besser aufgenommen als andere Präperate so als Tipp und du kannst im laufe des Tages immer mal wieder eine bis zwei zu dir nehmen.
Trotzdem würde ich wenn du dir ganz unsicher bist oder dich unwohl fühlst zu Frauenarzt gehen!
LG Jordis 22+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen