Harten Trio X oder Topline CL? *Umfrage*
die Frage wurde bestimmt schon mal gestellt....
Wir waren gestern im Babymarkt und haben uns für einen der beiden Wagen entschieden.
Wer hat Erfahrungen mit diesen beiden Wagen? Vor allem fürs Gelände? Ich hab ein bisschen im Internet gestöbert und da wurde über den Trio X nicht so gut berichtet, obwohl ich ihn persönlich sportlicher finde.
Über eure Meinungen wäre ich sehr dankbar, da wir den Wagen morgen bestellen wollen.
Lieben Dank
Gruss
Mirjam + Nils inside (27+0)
Re: Harten Trio X oder Topline CL? *Umfrage*
wir haben den Hartan Topline bestellt und denken das es eine gute wahl ist .
Andrea M. 27+3
wir habe uns auch für diese beiden erstmals entschieden und werden uns dann den Topline CL kaufen, da er sich besser zusammenlegen lässt und problemlos bei uns beide Autos passt. Was uns aber wichtig ist, dass er Lufträder hat. Aber ich glaube, dass kann man sich ja aussuchen.
Schönen Gruss
Gunde SSW 27+1
Bei uns steht morgen auch der Einkauf an.Nun denke iche ntweder an einen Cl einen Trio X einen Primus (Teutonia) oder einen Quinny 4XL.
Darf ich fragen was du negatives über den Trio X gehört hast??
LG Bianca 24.SSW eingeschlichen&TabeaLina 2Jahre
ich hab hier unter "Erweiterte Suche" mal die Namen eingegeben und auch unter Google und da kamen für die TRIO X einige schlechte Kommentare. Aber vielleicht waren es auch "Montagswagen" ;-)
Ich werde mich morgen nochmal in dem Babymarkt fragen.
Liebe Grüsse und vielen Dank für die Antworten.
Mirjam + Nils (27+0)
Eine Freundin arbeitet im Babyfachmarkt und die hat uns auch vom Trio x abgeraten,Gestell soll nicht so toll sein und die Bremse geht wohl auch öfter kaputt weil die sich so komisch feststellen lässt.Wir nehmen auch einen Hartan aber den Racer x.....
Liebe Grüße und viel spaß beim aussuchen
Melli
Vielen Dank!!!
Liebe Grüsse
Mirjam
Re: Vielen Dank!!!
LG
Re: Vielen Dank!!!
der ist auch sehr schick!! Wir haben auch das komplette Set dazugenommen, das ist dann wirklich viel günstiger, obwohl insgesamt 520 EURO ist noch ein Happen Geld, aber was tut man nicht für die Kleinen?!?!?
Wir haben im Babymarkt auch noch soviel Kleinkram mitgenommen, das ist ja so herrlich für die Kleinen einkaufen zu gehen!!!
Liebe Grüsse
Mirjam
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen