Hartan Softtasche...
paßen Eure Zwerge mit Schneeanzug und Lammfell noch in die Softtasche? Bei meiner Maus ist es ziemlich eng geworden. Nun habe ich einen Lammfellfußsack im Wagen und eine Liegeflächenverlängerung drin. So hat sie nun echt schön Platz. Ach ja wir fahren einen Top Line. Echt blöd das die Softtaschen so eng sind, die von Teutonia sehen etwas größer aus.
LG Tine
Re: Hartan Softtasche...
wir haben auch den Top Line CL. Als wir den gekauft haben, hat die Verkäuferin gleich gesagt, dass wir eine feste Kombitasche nehmen sollen, weil die Softtasche kleiner ist als beim Teutonia (hast du richtig gesehen). Deshalb haben wir uns für die feste Tasche entschieden und sind auch super glücklich damit. Vincent passt mit Schneeanzug und Lammfell noch rein und hat auch noch Platz darin.
LG Minni
Wir fahren auch den Top Line, und sind aus den selben Gründen wie du bereits auf den Fußsack umgestiegen. Das taugt ihr viel besser, weil die sich besser bewegen kann, von den Gurten mal abgesehen.
LG Iris!
wir haben auch den Hartan mit der Softtasche.
Was gibt es denn da für ne Liegeverlängerung? Kann mir das garnicht vorstellen, wie das gehen soll.
Die Softtasche wird uns nämlich auch langsam zu eng.
LG Denise
http://www.hartan.de/zubehör/main.php?artnr=9935-07-523
LG Tine
wir haben für unsere Zwillinge den Teutonia Team Alu gekauft weil der die grössten Softtaschen hat. Die vom Hartan sind wirklich kleiner...
LG Ila
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen