Happy Birthday Bianca !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie war dein FA-Termin? Ist alles ok??
Mich plagt seit 2 Tagen morgends die Übelkeit, aber wenn ich gek.... hab, dann geht's mir erstaunlicherweise super.
Hoff bei dir ist alles ok!
LG, Krümel 7+0
Auch von mir alles Gute!! Heidi
Re: Happy Birthday Bianca !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich danke dir für die glückwünsche. lieb das du an mich gedacht hast.
beim fa termin war alles sehr gut. Bin 5+1 und wir haben eine kleine fruchthöhle gesehen.
habe aber erst in 4 wochen wieder nen termin.
echt lange diese warterei.
ab wann hat man bei dir richtig was gesehen und auch das herzchen?
heut morgen war mir auch kurz schwindelig und übel, nach dem essen gings dann super.
viele liebe grüße
bianca
Ich hoff mal, dass meine Übelkeit am Morgen auch schnell wieder verschwindet. So kann ich unmögich in die Schule, hab keine Lust dort k.... zu müssen....
LG und feier schön, Krümel 7+0
aber ich denke schon, daß man da schon was sieht, wünsche dir auf jeden fall viel glück.
gruss
bianca
HÄPPY BÖRTHDEI.....
GLG Ariane
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen