Suchen Menü

Hannah geht es wieder gut, nun andere Frage hab..

..danke fuer Eure Antworten auf mein Posting, auch wenn ich doch sehr seltener Gast hier bin. Hannah geht es nun wieder gut und hat gestern wieder einigermassen gegessen. Leider eben auch heute Nacht (22.30-180ml+ 3Uhr-120ml)..
Nun hab ich mal eine Frage an alle, die Kinder in Hannahs Alter haben und zufuettern (sie ist 30Wochen*2.11.05).
wie sieht der speiseplan bei euren maeusen aus.
bei hannah ist es so: 7.30/8Uhr -150ml milch(2er)+brei(aus ca 30ml Milch+'Pulver'), 12/12.30: Gemuesebrei-ein kleines Glaeschen+150ml Milch, 15Uhr: halbes Glas Obst oder ObstJoghurt + 150ml Milch und abends das gleiche wie zum Fruehstueck.
Da kommen wir auf 600ml Milch plus Breie. Sie ist kein Hungerhaken, im Gegenteil, aber sie wacht nachts immernoch auf. Eine Zeit lang kann ich sie dann ruhig stellen, aber irgendwann geb ich auf und gib Ihr Milch, zwar 'nur' 120ml, aber dennoch..:-(Ach ja, seit sie krank war, also dieses WE mag sie keinen Schnuller mehr. Sie hat sich mit dem S. sonst nachts ruhig stellen lassen, und nun? Ich moechte wirklich gerne das sie den wieder nimmt. Wir reisen doch so viel und lange, dass ein Schnuller Wunder wirkt (zumindest bei meiner Grossen war das so).. Irgendwelches Tipps?
LG Nina mit Hannah (30W) udn Antonia (3,5J)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen