Halteverbot-wer kennt sich aus?
bitte lest das mal und schreibt mal eure Meinung!
http://kind.qualimedic.de/Q-7602165.html
glg Marlene
Re: Halteverbot-wer kennt sich aus?
Aber ich dachte das Schilder nach einer Kreuzung neu gestellt werden müssen, weil diese nach einer Kreuzung "hinfällig" sind... auf jeden Fall ist das bei der Geschwindigkeitsbegrenzung so!!!
Lg
Lena
Sorry, dass ich Dir nicht wirklich helfen konnte...
Re: Halteverbot-wer kennt sich aus?
Also man muß antscheinend an kleinen Orten schon am Ortseingagn schauen, da steht dann beim 30-ger Zone schild dabei, das man in der ganzen Zone nicht parken darf. Ist uns vor 5 Wochen ungefähr passiert. Müssen auch zahlen *grummel* obwohl wir mit zwei Autos unterwegs waren, und keiner der Fahrer oder sonstigen Mitfahrer hat das gelesen, das war mal wieder richtig typisch für uns ;-))
Wenn es das ganz normale Halteverbot ist, dann ist es ab der Kruzung aufgehoben.
LG
Alex + David-"Zicke" 6 Wochen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen