Haltet mich für bekloppt aber wir haben zwei neue
Habe schon länger meinem Mann mal in den ohren gelegen. Und habe immer gesagt ich hätte gerne nochmal solche Haustiere denn meine Liebe gehörte den Tieren schon immer. Na und heute konnten wir nicht wieder stehen.
Wir begrüsse:
Tarzan und Benji zwei bunte Hausratten...*gg*
Und sie sind soooooooo süss und lieb. Sind 7 Wochen alt. Mensch scheiss hormone, warum schaff ich mir jetzt noch Ratten an?????
Na ja.
Habe heute immer mal wieder regelmässige bis unregelmässige Wehen. Habe meinen Mann aber doch noch weggehen lassen...er wollte mit seinem Kumpel einen trinken gehen...die Kinder fallen ja nicht einfach aus einem raus.
Udn bei euch???
Hatte gestern Abend ne ganze Ananas und hat auch nit geholfen.
LG Alex
Re: Haltet mich für bekloppt aber wir haben zwei n
Glückwunsch zu Euren neuen Mitbewohnern! Ratten sind total klasse Haustiere!!! Hatte selbst über 10 Jahre welche, bis ich plötzlich eine extrem starke Allergie bekommen hab :-(
Habe übrigens auch immer wieder Wehen, schon seit 3 Tagen. Teilweise richtig regelmäßig alle 10 Min., dann wieder mal alle 5 oder nur alle 30. Weiß auch nicht, was das soll. Sind auf jeden Fall nicht stark genug für Geburtswehen. Bei meinem 1. Kind hatte ich 7 Tage vor der Geburt schon diese Wehen, bei der der Mumu 1-2 cm aufgegangen ist. Hoffe, dass ich bald richtige Wehen bekomme. Denn auch wenn die Wehen momentan nicht richtig wehtun ist es ganz schön zermürbend, finde ich.
Bin mal gespannt, ob sich bei Dir heute Nacht noch etwas tut :-) Vielleicht wird´s ja was :-)
Wenn nicht, am 1. ist glaub ich Vollmond (oder wars Neumond?)... *g*
Gute Nacht!
LG Caro 36+3
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen